Beiträge von m-racer

darf ich mal die frage in den raum werfen, wofür das gebraucht wird!? für den mini!? so unübersichtlich ist die sicht doch gar net!? und man kommt doch in fast jede lücke rein!? mich würde son ton nach ner zeit nerven... die dinger sin ja x-trem laut! bei dem einen hatte ich was von 88dB in 2m entfernung gelesen... da stirbt doch die omma hinterm auto und dann siehste die eh nicht mehr, wennse aufm boden liegt!? :rolleyes: :D :D

das war auch nicht auf meinen diesel bezogen, sondern auf otto's... :D

ich war nur inspiriert von bart simpson, wie er 20 megaphone in reihe schaltet und ne rieses-druckwelle erzeugt hat... aber jetzt genug ot...:D

Zitat von JanCooper

Dann würden die immer noch keine Dieselpartikel filtern.

Willst Du etwa noch mehr Leistung verlieren?

das ist aber umständlich!? ich bau doch die scheibe net mehr aus!? und gefrickel wird es dennoch werden!? :rolleyes: :eek:
    außerdem würde die dichtung der spiegel nicht beide löcher abdecken?!

Zitat von Schrott-Peter

Hi,
    must halt das eine loch erweitern und dann bei ausgebauter scheibe von oben die Mutter festziehen, dort ist auch die schachtleistenverstärkung soweit offen

tom und susanne: bitte meldet euch bei mir!!! oder vielleicht kann mit ein anderer helfen, der den mini von den beiden kennt...
    hier nochmal das bild:

mein anliegen ist die tatsache, dass ich die gleichen spiegel habe, wie dieser mini, aber ich absolut keine ahnung habe, wie die drangemacht werden!? meine türen haben die normalen 2 löcher; aber diese spiegel haben ein dickeres gewinde, dass nicht in eines dieser 2 löcher in der türe passt. und selbst wenn ich es in das eine loch reinkriegen würde, könnte ich keine mutter draufmachen, weil ich nicht dran komme von innen!? und nun!? wer hat noch sowelche und kann helfen!?

warum schauste auch 2 min lang auf das augenkrebs-verursachende bild an!? selber schuld... :rolleyes: :D :D :D

Zitat von 1.4Turbo

Meiner Meinung nach sieht das wie ne Fotomontage aus. In den Scheiben bricht sich das Licht so komisch.

Edit: FÜCK!!!! Wieso fängt da nach 2Minuten draufklotzen die Musik an zu dudeln....fast nen Herzkasper gekricht...

erzähl doch mal was deine "überraqschung" gewesen ist, für alle die leider nicht mit in bs waren... :D (bin immer so neugierig!!!)

Zitat von dodo_z

So auch wieder da, verdammt lange Strecke :(

Aber das Treffen war...

SUUUUPER

Also wenn es sich nur irgendwie einrichten lässt, dann sind wir nächstes Jahr wieder dabei, aber dann mit einer anderen Fahrzeug Kombination und viel mehr neuen Teilen ;)

gruß dietmar + Sabine

ob wir welche brauchen, kann ich erst sagen, wenn wir das bike fertig zusammen haben und es dann läuft bzw. eben nicht läuft... :rolleyes: :D aber wenn, dann melde ich mich!!! aber ich bin erstaunt, dass nicht nur die leute das teil kennen, sondern auch sowas haben und fahren... find ich geil!!! :D :D :D

Hi liebe Mini-Gemeinde... mein Kumpel hat heute ein französisches Fahrrad mit Motörchen dran vorm verschrotten gerettet!
    zusammen gebaut haben wir es schon noch bekommen, aber mit dem motor kommen wir nicht ganz klar... wer kann helfen und beschreiben, wie die züge genau befestigt werden und wie das "gerät" genau funktioniert!? :D