Beiträge von m-racer

habs geschafft... mein fehler war, dass ich diese klammer vom chokezug falsch drangemacht hatte... das war schon der zauber... :rolleyes: :D ich nehm auch die hübsche ärztin... :D

nee, ich habe mich wohl unverständlich ausgedrückt... ich habe im motorraum den befestigungsbolzen, wo der zug durchgefädelt wird abgerissen und hab nen ersatz, aber wie ist der korrekte einbau!? denn ich hatte das schon 2 mal fest, aber wenn ich dann der chokezug ziehe, geht es entweder nicht, oder der zug bewegt sich, aber der mechanismus am vergaser nicht... hoffe es ist verständlich...

wollte das zuerst von meiner mama machen lassen, da die neicht so unerfahren ist mit ner nähmachiene! (böse zungen würden ja jetzt nen spruch lassen...)
    aber als meine eltern dann in den urlaub wollten, hab ich ihnen den stoff und die originalbezüge mitgegeben und die haben das in der türkei nähen lassen...
    aber da die den sitzt nicht hatten, ist es halt nicht perfekt, aber ich kann mit leben, da es nur 90,-€ umgerechnet gekostet hat... musste aber 2 wochen drauf warten... (hab se aber noch immer nicht richtig zu ende bezogen...) :rolleyes: :D

brauch mal dringend hilfe!!! das mit dem unterbodenschutz war durch bevor es so heiß wurde; gott sei dank, aber ich hab n problem mit dem choke-zug und der korrekten befestigung! hat mal wer ein bild für mich, wie das richtig herum eingefädelt werden muss!? :rolleyes: :D

nochmal ne kurze zwischenfrage: wann war der stichtag für die honda-umbauer!? was muss es für ein datum haben!? am besten mit tag/monat/jahr...

der adac hat mich und meinen vectra mal von bonn bis aw geschleppt... das werden so 60km gewesen sein, aber ob das unter der 200€ grenze lag kann ich nciht sagen...

aha, so langsam kriechen die langschläfer ausm bett... :D ich werde das frühstück was ausdehnen!!! bin zu meinen eltern gefahren, wo es jetzt mal ein "richtiges" frühstück gibt... hier ist eh noch nebel und dieseig... :D

die plus karte lohnt sicher aber sehr! denn einmal abschlappen lassen (wohin mam will) holt die mehrkosten wieder raus, locker!!!
    und wenn man ganz böse wäre fährt man wo hin, lässt sich vollaufen und macht nen kabel lose und ruft am nächsten morgen den adac u lässt sich samt mini wieder heim kutschieren... :rolleyes: :D :D

quasi... ich habe den stoff abgezogen und nachnähen lassen... aber es ist noch nicht soo schön, weil ich es nicht schaffe die kanten schön faltenfrei zu bekommen... hatte mal bilder hier irgendwo... :D