tja, solche geschichten kennt fat jeder hier in der eifel persönlich... aber was ich doof finde, ist der satz am ende immer: schick das an x leute und so weiter... da kann dann noch so ein armer kleiner krebskranker junge im sterben liegen... das macht das ganze wieder zum spam!
Beiträge von m-racer
-
-
-
Zitat von Spawn
12-15qm für 2 recaros? was hast du denn für sitze^^
also ich hab bei meinen ein recaro gerade mal 2 lfd zu einer breite von 1.4m das entspricht ca 2,4qm gebraucht und ich hatte sogar ncoh etwas übrig.also wenn du nur das armee-muster bezogen hast ist es ja klar! bei mir wurde alles neu gemacht! also alles was bei dir schwarz ist auch! sogar diese "taschen" hinten im rückenteil! daher wohl soviel! es sind aber auch eher 12m²!!! weil ich ja nur 15m² bestellt hatte und noch gut 3m² übrig habe!!!
-
-
was ist denn an diesem gehabe auszusetzen!? es ist doch klar, dass man sich bewusst sein muss, dass es zwei möglichkeiten gibt:
1. man geht zum sattler und lässt es professionell machen und bezahlt eben den preis dafür, oder
2. man mach das "no-budget"-mäßig und geht kompromisse ein, aber bezahlbar!?muss doch jeder für sich entscheiden!?
aber ich kann nur sagen, dass bei mir ca. 12-13m² draufgegangen sind für 2 recaros!also genügend stoff bestellen! und verschnitt berücksichtigen und wiederbeschaffung des stoffes nach einiger zeit auch beachten!!! ich hatte das problem, dass ich 15m² reststoff genommen hab und jetzt nix mehr bekomme, aber noch ein wenig gebrauchen könnt!!!
Zitat von baumschubserDanke, Klas, das sehe ich absolut genauso...
...und mir geht dieses -alleshabenwollenabernixdafürausgeben-Gehabe schon lange auf den Senkel.
-
sorry, ist jetzt aber passiert!
-
ne magen-darm-grippe...
-
-
ich würde es einfach mal holen und ausprobrieren! bei nichtgefallen einfach zurückschicken! gibt doch ein rückgaberecht!? aber der vorteil ist mit sicherheit das kompakte maß und somit als mobiles gerät nutzbar!
-
-
hmmm... mein büroalltag fängt grad mit ner grooßen tasse fencheltee an...
schice erkältung... wünsche allen heute nen besseren tach als ich ihn haben werde...
vorallem dem geburtstags"kind"...
-
also die felgen sind ja net schlecht, aber mit der kombi felge/verbreiterung geht ja mal gar net, finde ich!
das muss oldschooliger aussehen!
am besten noch weißwandreifen druff...
obwohl ich mal nen mini gesehen hab, mit ner roten candy-lackierung u suicide-doors und eben solchen aber goldenen felgen, innen weiß meine ich... der sah net schlecht aus; aber weil das konzept stimmte! -
ich schließe mich meinen vorrednern an und wünsche ebenfalls alles gute!!!
-
-
frag doch mercedes sofort an!? du machst ja im grunde gute werbung, wenn du es zeigst und was darüber erzählst...
vielleicht bekommste ja ne cd oder nen link zum download!?
-
-
öldruck und spiegel bitte an mich, wenn noch da ist!!!
-
sach ma austin... du schreibst ja was von gegenwert von ca. 4 kisten bier!
und chris ahnst du schon worauf ich hinaus will!?ich hab da ein gaaaanz exklusives tröpchen für dich! karlsberger pilsner im retro-design ähhh gar nicht die halbe kiste ist echt alt!!! das bier ist 1989 abgelaufen, wodurch sich schöne und vorallem seltene "flocken" gebildet haben! eine flasche und du brauchst keine zweite!!!
oder gibbet nen rabatt für die matchboxler, weil wir wie die alteisenhändler den "schrott" abnehmen, den keiner mehr haben will...
rest können wir per pn machen, wenn de willst...
-
-