Beiträge von m-racer

ot: eh, die idee von gestern hat mich noch ein wenig begleitet und ich finds toll... :rolleyes: :D :D :D
    aber deine art von grillschnellverschluss ist natürlich auch geil, keine frage!!! mach dir nen patent draus und sahn mal massig ab!
    genug ot

wie war denn das mit der ford lima die man immer mal wieder günsitg beim schrotti (also net den, sondern allgemein) oder bei ebucht bekommt!?

Zitat von ChriLu

na juuuuut ... ich brauch nur 1 Lima

nützlich wie "Grillschnellverschlüsse" ? :D:D:D

auch von mir alles gute!!! :D

Zitat von miniratz

Hallo Leute,

das Lisschen hat heute Geburtstag, die lebt für den Mini, daher, meinen Respekt, kenne kaum jemanden, der so den Mini verehrt. Lass es Dir gut gehen, der Mini läuft schon, irgendwann, problemlos.

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

Zitat von siegerlandmini

Schade das hier immer wieder alles negativ gesehen wird. Zur Info für alle, die an der Endstufe Interesse haben. Ich hatte insgesamt 6 Stück aus der Baureihe, dies ist nun der letzte Mono-Block von dem ich mich trenne( Natürlich habe ich mir die Arbeit der Bilderzusammenstelung nur einmal gemacht bei gleichen Endstufen!!!).Und wer die Artikelbschreibung einmal gelesehn hat, sieht auch das ich die gleich nocheinmal als 4-kanal abgeben würde.

Ach, und noch etwas zu den Sicherungen. Ich glaube das ist nicht wirklich relevant ob 15 oder 25 Ampere. Die Funktionalität ist dadurch nicht eingeschränkt und wenn man gerade keine anderen zur Hand hat, gehen die auch... Schaut doch einfach mal auf die Bewertungen der bereits verkaufen kenwood bevor irgendwelche Kommentare abgegebne werden.:headshk:

Viele Grüße und schöne Pfingsttage...

Chris

also ich muss mal n kleinen einspruch machen!!! es macht schon was aus ob es 15 oder 25 ampere ist! denn ampere x volt = watt!!! das heißt ja, dass die mit 15 ampere weniger leistung hätte... ich mein, funktionieren würde se auch... :rolleyes: :D

...aber dennoch meinen senf dazu geb:

ich würde mal behaupten, dass wenn du mit deinem mini und deinem motor auf 3 verschiedene rollen gehst auch 3 verschiedene werte rausbekommst! könnt ich fast garantieren; will ich aber nicht! :D

zum anderen könnte ich mir vorstellen, dass der hif44 verjaser top eingestellt war und deine beiden 38er net... macht bestimmt was aus...

es gibt ja auch "tricks" um auf prüfständen ein wenig besser abzuschneiden... ;) :D vielleicht hat der typ aus der zeichtschrift das gemacht und du nicht!? :D

vielleicht hat der ein umc-sticker druf gehabt!? *duck und flitz* :D

hätt ich jetzt nicht gedacht... :confused: ich habe eine ähnliche situation auf der strecke von ahrweiler nach kempenich (über ramersbach). da gibt es ein steigungsstück, wo ich nicht recht weiß ob ich im 4ten oder im 3ten herdüsen soll... aber wenn der 3te weniger verbraucht, werde ich den motor heulen lassen... :D dachte immer das das mehr verbrauchen würde, wenn ich da im 4ten hertuckere... wieder ein grund mehr zu rasen! :rolleyes: :D :D :D

Zitat von Oli l.

war gerade Brötchen hohlen und habs mal getestet

2 Gang Gaspedalstellung ca. 25% 3000/min 9.7l (Teillast)

3 Gang Gaspedalstellung 100% 1500/min 17.5l (Vollast)

also haben wir das auch geklärt ;)

Oli

also das gleiche radio hab ich meinem bruder auch empfohlen und er ist bis jetzt sehr zufrieden damit... der wollte auch ein ipodfähiges cd/mp3 radio... und das kann das radio sehr gut! die steuerung des ipods ist sehr simpel und gut gemacht! sehr empfehlenswert...

hi,
    ich habe ein Radio von Alpine (http://cgi.ebay.de/Alpine-CDA-985…1QQcmdZViewItem)
    in meinem Mini, welches ipod Steuerung hat. Hinter dem Radio geht ein Kabel raus, womit man den Ipod direkt an das Radio anschließen kann und ihn auch mit dem Radio steuern kann. dadurch, dass das Kabel hinten am Radio rauskommt ist es ziemlich perfekt für den Mini weil man der Ipod einfach ins Handschuhfach legen kann (Vergaser-Cooper Bj.90) und er nicht durchs Auto fliegt. Das Radio kostet allerdings auch um die 200 €. Dafür hat man aber auch ein Alpine, welche für ihre gute Verarbeitung und Qualität bekannt sind.

gruß N. Schmidt

kann man die nich selber zusammenfrickeln!?!? einfach so klappscharniere oben dran gemacht und unten vielleicht son haken, damit das nich so klappert... spart geld und ist sicherlich auch net soo schwer in der eingeproduktion... :D

ich kann dir zwar keine antwort auf dein problem geben, aber meiner meinung nach ist ein hif44 ein wenig zu groß für einen 1000er!? vielleicht rührt es daher, dass es nicht so recht klappt mit der beschleunigung...

endlich jemand, der mich verstanden hat!!! :D :D :D genauso wollteich das zuerst auch beschreiben, wusste aber nicht so recht, wie ich es in worte fassen soll!? muss ich die selber baslten, oder gibt/gab es eine extr fürn inno!?

Zitat von Der-Pate

im Ablagefach liegt normal so karton mit drangeklebtem tippich drin

wenn du die löcher meinst die ,wenn-man-da-was-hinlegt-fällts-nach-unten-durch :D