Beiträge von m-racer

Zitat von miniforfun

speedwell, downton, broadspeed, british vita, hopkirk, altonen, graham hill, john handley, john rhodes, works mini, your only supposed to blow the bloody doors of, wood and picket, margave, radford, marcos, stripey the magic mini, alexander conversions, janspeed, minilite, wooding, mini sprint, rob walker, stewart + ardern, crayford, wild goose,

noch mehr ???

danke, nehm ich auch!!! :D jetzt wirds so langsam wie ich es mir vorgestellt hab! :D

also ich habe bei meinem wechsel jetzt keine dichtmasse genommen... aber dsa ist ja wahrscheinlich ne "glaubensfrage"...

aber was ich sagen wollte ist, dass du unbedingt nen "kedereinziehwerkzeug" brauchst! ohne wirst du es nur mit viel viel mühe und fluchen schaffen! :D

hmmm, wenn ich meine augen zu kneife und mir das wort mini vorstelle kommt sofort nach dem minirock (:D ) der rote mk1 mit dem schwarzen nummernschild..

aber was steht da druff!? und es hgab ja mehr "historische" kennzeichen!? und solche sachen such ich!

gibs doch zu; du willst gar keine infos, sondern nur die leute neidisch machen... :rolleyes: :D :D :D
    hmmm, obwohl; ich würde es auch machen! *neidischausdemfensterguck*

dann doch lieber die rechte kaufen! da würde ich auch 100€ für blechen! :D
    aber das ist der flasche ansatz meine ich!
    man kann denen zwar ans bein pinkeln, aber das wird dich nicht sonderlich jucken! (die haben gummistiefel an!) :D

Zitat von Holgi1600

sind wir doch mal ganz ehrlich.
    Die einziger Moeglichkeit BMW beizukommen ist das ganze Problem in der Oeffentlichkeit breitzutreten und BMW unter einen oeffentlichen Zwang zu stellen.
    Nur ueber Presse und Fernsehsendungen kann man Druck auf BMW ausueben und sie in ein oeffentlich schlechtes Licht stellen.
    Es muss breitgetreten werden, dass die grosse Marke BMW den armen kleinen Minifahrer seine Ersatzteile nicht goennt, aber selbst nicht bereit ist fuer die Produktion dieser zu sorgen.

Einen Rechtsstreit gegen so einen Konzern zu gewinnen ist sehr schwierig und das Geld dafuer fast unmoeglich aufzutreiben.
    Wenn jeder der Forumteilnehmenr 10 Euro Spenden wuerde waehre dieses Problem vielleicht geloest. Dies wird aber nie zustande kommen, da es fuer die meisten wichtiger ist das Geld fuer irgendwelche unsinnigen Tuningmassnahmen auszugeben die sowiso nichts bringen.

Holger

Zitat von bomb007

Das ist richtig....
    ABER: so ein Set kostet auch ordentlich Geld...
    Und wenn ich material und maschinen zu hause hab mache ich das doch liebe selber... :)

na denn... selbst ist der mann! :D
    dachte nur, dass man sich die zeit sparen könnte!?

HI, ich habe ein neues Projekt am Start und brauche eure Hilfe! Ich möchte, dass jeder der Lust und Zeit, einen oder auch mehrere Begriffe nennt, die im SPONTAN in den Sinn kommen, wenn er das Wort >MINI< hört...

(eine Aufklärung wofür ich das brauche kommt dann, wenn es fertig ist!) :D

hi, sowas gibt es aber auch schon fertig! also für doppel hiff44 hab ich schon im netzt gesehen!

Zitat von Mr.Dean

jo, aber wie sollen wir dann unsere kleinen Scheixxer nennen :rolleyes:

scheint ja ziemlich interessant zu sein hier:

Dieses Thema betrachten zurzeit 10 Personen. (10 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
    Mr.Dean , ibinsnur , MC550 , Mini-Man , mo-998 , Mr. Grease , Pauletta , Stefan-Estate , tzr_mini , victor

hee, darf der "ausländer" nicht mitspielen!? ich beobachte auch! :rolleyes: :D :D :D

aber mal ne frage: stößt man da nich mitm kopp gegen!? ich bin zwar kein riese, aber wenn ich normal im sitz sitze, finde ich den raum über mir schon recht "beengt"...
    @howlow: sieht richtich geil aus! wasn das für lustige bausteine!? sehen sehr selten aus!? :eek: :D