Miete verlangen!
Aber mit 2 Kautionen im voraus; dann gehen die schon weg!?
Beiträge von m-racer
-
-
Was kann ich machen!? Ich stecke den Card Reader übers USB Kabel an den Rechner ein und es geht auch eine Meldung unten auf, wo das Gerät "Installiert" wird!?
Aber dann steck ich ne CF-Karte in den Card Reader ein und es passiert nix!? Obwohl, auf dem Arbeitsplatz kommen weitere Wechseldatenträger, aber wenn ich die anklicke, heißt es ich soll nen Dateiträger einlegen!?Aber die ist doch drin!? Und wenn ich die raushole und wieder reintue passiert auch nichts! Alle USB Ports schon ausprobiert und nix! Und alle Rechner im Betrieb auch!? Und jetzt!?
-
-
schade drum...
-
Zitat von cooperm
nein leider Momentan nicht (auf Ludolfsch)
kann sich aber schnell ändern !!Habe aber MK1 Rückleuchten in sehr gutem Zustand Engl + Italy
Mk 1 orig Lenkrad ohne Deckel in der Mitte
2 Seitenpappen schwarz hinten InnoArmaturenbrett Inno 6er mit Jäger in gutem Zustand 350,--Euro
zwei sehr schön rote Ledersitze Vordersitze aus 60 iger Baujahr in sehr gutem ZustandWie schon gesagt, Telefonisch ist am besten
01603144765
Ich würde gerne MKI Rückleuchten haben! Bitte eine PM an mich!!!
-
Also, am Wochenende wird voraussichtlich mein 1000er Motor einem 1300er Vergaser Motor weichen müssen...
Ich würde jetzt gerne wissen, ob man die Antriebswellen vom Getriebe abbekommt OHNE die Zentralmuttern zu lösen!?Wer kann mal nen Tip geben und vielleicht noch sagen, worauf sonst noch so zu achten ist!?
Hab gehört, dass es "liebe" Motoren gibt und "Arxxx-Loch" Motoren!
-
Ich dachte immer, dass jedes Fett wasserabweisend ist!? Haben wir in der Schula damals so gelernt!? lipophil und hydrophob!? ist wahrscheinlich falsch geschrieben, aber ich würde mal dreist behaupten, dass jegliche art von getriebe-fett dafür verwendbar wäre!?
es muss ja nur reibung mindern!? und das müsste ja jedes fett hinkriegen!? -
Also ich muss mal gerade ein wenig Dampf ablassen! Es ist schon wirklich "traurig, dass es viele Menschen gibt, ja auch in diesem Forum, die eine "ebay-mentalität" an den Tag legen!
Kaufste hier günsitg vom "Kumpel" und verscherbelste kurze Zeit später bei ebucht!?
Ich werde niemanden hier im speziellen ansprechen, aber ich denke, dass es "unverschämt" ist aus der Gutgläubigkeit der Foren-Mitglieder Kapital schlagen zu wollen!?
Aber was reg ich mich überhaupt auf!? Ist halt wohl so und diese Leute werden es eh nicht verstehen!? Naja... -
Zitat von Harleyherbert
ich war bei CARglass wegen des Scheibengummis...die wollten 80,-EUR dafür haben. Die Preise sind da also nicht unbedingt Sonderangebot. Ich werde meine Scheibe selbst einbauen, das ist wohl nicht so schwierig. Nur Mut und Gruß aus Mainz René
aber immer schön mit kedereinzieher! diese anschaffung lohnt auf jedenfall!!! aber immer schön langsam!!! denn mit "flutschi" ist auch mal schnell abgerutscht und nen fetten kratzer im neulack hinterlassen! (<-- das ist mir nämlich passiert!!!)
-
ich hab heute blinker und und ne fensterdichtung bekommen!
-
beim slebereinbauen wäre ein zweiter mann /frau auch nicht schlecht! ich habe front und heckscheibe selber mit meinem dad verbaut und es ging gut! ne stunde ist schon viel!
-
existiert nicht!?
-
Zitat von J&A
Aufgrund des nagelneuen Jahrtausends wurden die DOT-Nummern von 3 auf 4 Stellen erweitert. Also bedeutet 495 = KW49 in 1995, ansonsten würde es 4905 heissen.
wenn das so ist, wie es ja aussieht, wollte/will der typ dich aber ordentlich bekakan!!!
dem würd ich aber mal meine meinung sagen! das ist doch schon "grobfahrlässig", oder!?
-
Hi, wer von euch hat eines (oder beide) der Geräte? Erfahrungsberichte!?
Einmal n Link zum C64 D2TV:
http://www.evendi.de/jsp/eVendi2004…productID=78237Und der Atari Flashback:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=110097060361Den einzigen Vorteil vom Atari-Tail sehe ich nur in den 2 Joysticks, da man dann gegeneinander zocken kann und nicht wie mitm C64 nacheinander!?
Aber ist doch mal geil Retro, oder!?
Was sagen die "Owner" dazu?
-
hätte da eins!
-
sorry für ot, aber wo bekomm ich denn diese spiegel her!?
-
aha... so ist das also...
den mini hatte ich noch nie angemeldet!
dann muss ich mal den fritzen von meinem papa fragen! hoffentlich bleiben die kosten im überschaubaren rahmen!? -
Zitat von P-B-M
SO HABE ICH DAS AUCH, ist völlig in Ordnung...
Kein Stress ....von 04 - 10 reicht aus!!Hatte ja ne Seite vorher schon gepostet, dass es SO bei mir leider nicht so gut wäre... möchte ungern über 20k km im jahr damit fahren!?
am besten ruf ich wohl ma bei der zulassungsstelle in ahrweiler an, wa!? -
hi, ich hab noch ie son zettel gesehn!?
welchen steuerbescheid? dem vom diesel? ich kenn mich doch net aus mit so sachen!?
mein dad hat auch noch nen benziner und den als erstwagen, mein ich!? und den diesel als zweitwagen...Zitat von Ellenjetzt stell dich doch nicht so an....
den Diesel zahlt dein alter Herr und der Mini kostet die angemeldeten Monate Steuer und Versicherung.
Nimm deinen letzten Steuerbescheid, teil den Betrag durch 12 und multipliziere ihn mit der Anzahl der Monate, die du fahren willst. Ditto Versicherung.
Beides addieren und einmalig ~30€ für die Ummeldung dazu rechnen, fertig ist der Schuh. -
könnte ja auch 49 woche im jahr 05 heißen...
aber ist nur ne vermutung!?