Beiträge von m-racer

so hatte ich das auch mal gedacht, aber ich fahre 22000km im jahr! und dann nur zur arbeit hin und zurück! daher wäre es gut, wenn ich diese strecke mitm diesel abspulen würde... daher könnt ich den diesel nicht "nur" über den winter fahren...
    der diesel ist auf meinen vater angemeldet und der bezahlt den auch netter weise für mich!
    daher dachte ich, dass ich dann den mini zusätzlich mit saisonkennzeichen fahren könnt und das eben aus meiner eigenen tasche bezahle! nur kann ich meinen bänker erst fragen, wenn ich weiß was ungefähr auf mich zukommt!? :rolleyes: :D :D :D

Hi, so würde es zwar gehen, aber das gerenne wär zu stressig für mich, da ich auch vergessen hab zu sagen, dass ich den Diesel dann angemeldet lassen würde! Also der Diesel würde normal weiterlaufen und zusätzlich dann noch das Saisonkennzeichen...
    Die andere Option wäre, den Diesel verkaufen und den Mini das gane Jahr fahren... Aber das wäre mir nicht so recht...

Hi, Ich hoffe ja, dass mein Kleiner Flitzer am 1.April diesen Jahres auf die Straße kommt!? :rolleyes: :D Daher mach ich mir momentan Gedanken um sowas wie in der Überschrift!
    Rechnet sich ein Saisonkennzeichen? Oder anders gefragt, was fallen denn für Kosten an? Dachte an ein Kennzeichen (03-10 oder 04-10)...
    Gibt es da ne "Faustformel" wie beim Diesel (ab 20000km im Jahr lohnt sich das und so...)?
    Dann würde ich meinen Diesel behalten und den Kleinen schön im "Sommer" nur fahren? Aber kann ich mir quasi 2 Autos leisten!?
    Wer kann mich mal aufklären!? :D :D :D :D

Zitat von Mc57

Grundsätztlich haben wir, vor Jahren schon, uns darauf verständigt, daß Händler im Forum posten können, solange sie nicht nur in Eigenwerbung betreiben.
    Nicht toleriert werden Postings, die ausschließlich der Eigenwerbung dienen.

Aber das hat, wie oben gesagt, nichts mit dem Beitrag von gestern zu tun.

Wer eine Händlerbewertungsliste machen will kann das gerne auf seiner eigenen Homepage machen, hier aber nicht.

hi, ich habe das ja auch nicht auf den gestrigen post bezogen gehabt, da ich den nicht kenne...
    ich denke, dass sich jeder an die regeln hier im forum halten sollte; denn ich wöllte auch nicht meinen kopf hinhalten wollen... :rolleyes: :D
    mein grundsatz ist: schreib niemals etwas, was du der person nicht auch ins gesicht sagen würdest!?
    das mit der eigenwerbung kann man als händler auch lassen, da sich die händler auch so einen namen gemacht haben und jeder wird seinen händler des vertrauens haben... oder wei oder drei!? :D
    und wenn jemand neues kommt und nen händler wissen will, kommen ja eh immer die links zur händlerliste! damit sollte es ja dann auch gut sein!? :D
    in diesem sinne...

also kann man einer der admins sagen, was erlaubt ist und was schon hier nicht mehr gern gesehen wird!? wo ist die grenze!?

ich habe persönlich zum beispiel keinerlei einwände, wenn ein händler sagt: das teil yx oder die dienstleistung yx kostet bei mir soundsoviel...
    was ich nicht gerne lese ist: "ey, der händler yx ist voll dooof!" oder sowas...

genauso wie das sammeln von potenziellen kunden für eine dienstleitung finde ich nicht schlimm!?

wer kann mal licht machen für mich!?

da ich diesen beitrag gestern nicht mitbekommen habe, kann ich zu dieser speziellen sache nix sagen, aber generell finde ich die entscheidung der admis gut!
    denn es ist wie gesagt so, dass man solche aussagen auf die "goldwaage" legt und es speichert sich dann irgenwie im kopf so ab...

daher bin ich froh, von nix ne ahnung zu haben!!! :rolleyes: :D :D :D

ich hol das thema mal wieder hoc, weil ich ne frage hab, die hier irgendwie untergegangen ist:

ich habe mir auch ein inno-brett gegönnt... :D
    die untere verkleidung ist von mir ab und ich will die auch nicht mehr dran machen!
    aber die strebe will ich mit alcantara beziehen.
    meine frage ist jetzt: wie mach ich die blende von der schalterleiste dran!? die hat ja diese abstandhalter... ohne die passt die nicht in die öffnung... die öffnung ist größer als die blende!? :rolleyes: :D
    und nochwas: wenn ich das brett mal einbaue ist ja ein "Spalt" unten am brett!? Da wo die Kippenpackung auf dem einen Bild zu sehen ist... wie mach ich das zu!? muss da noch ein brett oder sowas unten sein!?

Über Hilfe und aussagekräftige bilder wäre ich sehr dankbar! :D

Zitat von Daniel R.

Wahnsinn!!! Ich glaub mehr kann man garnicht dazu sagen

doch: andere frisur, andere haare etc. :rolleyes: :rolleyes: :D :D :D :D
    der typ hat doch nicht mehr alle an der birne!? die ist ja erst 11!!! :rolleyes: :eek: :D

Zitat von Blechdose

also nicht, dass wir aneinander vorbeireden: die vesa läuft noch mit einem 50er schild!
    die leute schauen immer komisch, wenn ich mit ne 50er in der stadt mit 80 vorbeifahre.. man gewöhnt sich aber daran :D

aber was sagt denn die polizeit dazu!? oder ist das legal!? :D

Zitat von J&A

Wenn wir schon dabei sind: Ich hätte gern AW-T 514 ...am besten mit zugehörigem Rest... (Ok. AW-T 1514 ging ja auch...) :rolleyes: :D

war das an mich gerichtet!? ich versteh dat net! bitte um aufklärung! :D