hi, ich wäre eventuell an einer inno-heckklappe mit kleinem nummernschild interessiert! was soll die denn kosten mit versand und allen!? vielleicht ein foto oder 2!?
Beiträge von m-racer
-
-
ich würde dir empfehlen, die dinger bei ebucht zu veräußern! da bekommste bsetimmt noch was dafür; denn für den müll wäre es wirklich zu schade!!
-
gibt es denn noch die HP vom veit!? die würde ja reichen, für diejenigen, die es interessiert, wie mich zum beispiel!
-
könnte auch meinen garten zur verfügung stellen, aber ob die nach kempenich kommen wollen!? das ist an der a61 etwa zwischen koblenz und bonn (gaanz grob!)
-
das wird ja immer wilder... heiute les ich, dass jetzt die "bösen" glühbrinen verbannt werden sollen, ähnlich,wie in australien!?
ja, sind denn jetzt alle bekloppt!?!?!
die sollten die glühbirnen mal mit ner mittelgroßen fabrik vergleichen!?
und was kommt übermorgen!? nur noch vollkornbrot essen, oder wie!? -
und es dann sein lassen!?
-
-
hab mal im tv gesehen, wo sehr sehr teure karossen mit "backpulver" oder sowas in der richtung beschossen wurde! soll wohl sehr blechschonend sein!? aber für eine karosse sind 20 säcke a 25kg draufgegangen oder so ähnlich!?
aber danach war alles blitzeblank! -
Ich habe auch Reklame verteilt!
Zum anderen arbeite ich seit fast 10 Jahren im Krankenhaus in der Küche...
Du siehst, da gibt es parallelen!!!
Das wars dann aber auch schon bei mir! Im Krankenhaus wird gut bezahlt! -
wer? wo!?
iiich!? nee, bin doch noch nicht mal deutscher!!!
aber wenn man nen kumpel hat, der einen immer berichtigt, wenn man es falsch macht, fäbrt das wohl ab!?aber mal zum topic zu kommen!? ich habe dem fredstarter mal ne pn geschrieben und würde mich über ne antwort freuen!
-
es muss "den gleichen" heißen! denn wenn es der selbe wäre hätte er ja den roten von diesem hier aufm dach!
-
das will ich auch nicht bestreiten, aber der "beipackzettel" liest sich auch ein bissi wie ne beschreibung bei medikamenten!?
hauptsache alles erwähnt!?
aber unterm schnitt ist ein radio, das cd/mp3 kann, und dich auch noch dahin bringt, wo du hinwillst!?
für menschen wie mich, die ne orientierungsschwäche haben ist sowas ein segen!
und man bekommt bei son teil kein augenkrebs, wie bei den "flipperautomaten" die sonst so verbaut werden!? -
über sinn oder nicht sinn, kann man ja streiten, aber die sind ja mal fettt!!!!
wo haste die den aufgetrieben!?
-
aber mal ne frage: wenn sein radio (was er ja schon hat!?) nur ein paar chinch-anschlüsse hat und da die endstufe dran kommt; wo will er dann sein mp3-gedöns anschließen, wie er es schrieb!? oder hab ich was falsch verstanden!?
-
das neue becker mexico bekommt aber auch schon fürn 1000er schein (gibbet den überhaupt???)
also, des würde ich mir auch sofort einbauen!!!
-
aha, danke für die info! sind vor und rücklauf, die beiden schläuche, die rechts oben und unten an die heizung dran kommen!?
-
hi, ich bin jetzt soweit, dass ich in kürze mal den motor nach längerem wieder mal anschmeißen kann...
muss ich denn zum start auch die heizung wieder einbauen und die schläuche verbinden, oder läuft mir sonst die suppe in den innenraum!? -
Das nenn ich mal einsatz!!! vielen dank dafür! bekommste auch n bier für aufm treffen!
zum beispiel in braunschweig!? -
miniHL: hi, ich wollte nur mal fragen, ob meine email angekommen ist!?
wäre toll, wenn alles klappen würde! -
Zitat von GianniHamburg
Nur: Uns sind ja hier die Hände gebunden. Wenn ich nicht den Original MiniRahmen nehmen müsste, wär noch ganz anderes drin. ZB Fahrwerk.
LG GIANNI
Das wusste ich zum Beispiel gar nicht!? Ich kenne mich ja auch net aus, in diesem Teil des Forums...
Kann das nur nicht nachvollziehen, dass der TÜV was dagegen hat, wenn man nachweislich ja eigentlich etwas FÜR die Sicherheit (Fahrwerk) tut... Das ist schade!