Hi mit und nun meinte ich nur, dass es nicht daran scheitern müsste; na klar ist es teuer, aber wenn man einen Honda-Umbauer fragen würde, was er bezahlt hat, wird er sich wohl auch ins Schweigen hüllen... Zumal noch die Entwicklungszeit hinzukommt, die bei solchen Projekten nicht zu verachten ist... was ich eigentlich wollte ist über die konstruktion und die umsetzung zu diskutieren... denn das sieht ja für mich als laie schon anders aus, als die "normalen" umbauten...
Beiträge von m-racer
-
-
Ja das habe ich zuerst auch gedacht! Aber: die haben ja die Optional-Liste...
Da haben die quasi alles was man bräuchte!Vom Motor bis zum Auspuff, kann da alles mitbestellt werden! Und nun?!?
-
vielen dank, bekommst gleich ne mail!:D
-
Wer kann mir ein son Teil recht schnell zukommen lassen!? DIeses blöde Teil hält mich sowas von auf, da ich den Himmel nich wieder einbauen kann; deswegen kann ich die Dichtungen von den Scheiben nichtt wieder einbauen etc. Aber ich muss alle Scheiben wieder reinbauen, da meine Garage gekündigt worden ist und ich meinen "halbfertigen" Mini unters Carport stellen muss!!!
Also wer kann mir helfen!?
-
ich bin auf diese Seite gestoßen: http://www.zcars.org.uk/mini/index.htm
ich dachte, dass zcars "nur" minis mit motorrad motoren bauen würden und war sehr überrascht, dass die auch honda-mini-kits haben!?mich würde mal die meinung der "owner" interessieren, was die zum kit sagen, daes für mich als "laien" einen recht wertigen eindruck macht!? die lösungen von vielen problemchen haben die recht gut gelöst finde ich!?
gerade bei dem mini-kit finde ich es gut, dass ja schon recht viel vom eigentlichen mini erhalten bleibt... (im vergleich zum mini monte carlo)
ich denke, dass solch ein kit, doch das ziel vieler "dreamer" sein dürfte, da es dem stand der technik entspricht, was bremsen und sicherheitsaspekte betrifft!?
der sprichwörtliche wolf im schafspelz!?
ich denke, dass der preis dafür in ordnung geht, da man selber sich um wenige dinge einen kopf machen müsste...
aber was ich auch gerne mit den "ownern" diskutieren würde ist die fahrbarkeit und die "tüvbarkeit" in deutschland!? denn auf der seite steht was von legal auffa straße (wobei die wohl england meinen!?) ....
-
ich muss mir an die stirn klatschen!
ich habe den link wohl vergessen einzufügen!ich meinte eigentlich hier das: http://www.zcars.org.uk/montecarlo/index.htm
da läuft das video an der seite... die beschleunigung ist bestimmt geil!
auch wenn mir der "normale" mini auf der seite besser gefällt, da der mehr nach dem original aussieht! -
das teil wäre auch nicht schlecht!?
-
hab hier ne fensterdichtung von der beifahrertüre und bin mir nicht sicher ob die auch für rechst ist!? diese dichtung hat ja ne schmale und ne breite seite; muss die schmale seite richtunh fahrzeuginnenraum oder außen sein!?
-
ich kann ja erst morgen messen!
werde ich sowiso machen, aber bin jetzt nach woofern am schauen! aber raptoen werden es nicht werden!!! ich bin jl audio fan und ich will einen oder 2 8w3v2 haben! die sind bestimmt ganz cool; vorallem wenn 2 reinpassen!?
-
echt? so viel!? ich mein, das wäre ja super!
-
eine frage an alle "boxenbauer": wieviel ltr. ist unter der rückbank?
-
Gratulation!!! Aber auch gleich ein Pnkt Abzug, weil du "es" gesagt hast!?
Zitat von quentin1Hy Ihr,
so nach langen suchen endlich geschafft.
Habe meinen traum Mini gefunden. BJ 96Hatte die auswahl zwischen 8x 13 Zoll felgen und normale.
Hab mich aber für die normalen alus entschlossen.
Das auto ist fast frei von Rost.Der Händler hat und alles gezeigt. War super nett.
Am montag kann ich es abholen Wird nur noch schon geputzt und Poliert.
Radio eingebaut.Gruss und danke an euch allen:)
-
Hi, war ja auch net bös gemeint! Wenn ich sowas hätte, würde ich dir die Pläne auch geben...
Aber ich habe in vielen Freds gelesen, dass die Plände, die in Umlauf sind net gut sein!? -
Ich würde mal sagen, dass man sowas besser selber ausmisst, da ja bekannlicher weise die Passgenauigkeit im Mini zu wünschen übrig lässt!?
-
hmmmorgähn.... sitze jetzt im kalten büro und hab erstma die heizung auf 5 gestellt... (muss aber bevor der chef kommt, wieder auf 2 runter drehen, damit er net meckern tut!)
schnittblumen sind doof! -
-
was sollen die denn kosten!?
-
hmm, wenig los heute... alle so müde wie ich oder wie!?
-
ich wünsche mir "das" bild von pink, das hier im forum mal gepostet worden ist, wo die so geil drauf aussieht!!!
ich find dat nämlich net mehr!? -
sehen aus wie die von hella!?