Hi mit und nun meinte ich nur, dass es nicht daran scheitern müsste; na klar ist es teuer, aber wenn man einen Honda-Umbauer fragen würde, was er bezahlt hat, wird er sich wohl auch ins Schweigen hüllen... Zumal noch die Entwicklungszeit hinzukommt, die bei solchen Projekten nicht zu verachten ist... was ich eigentlich wollte ist über die konstruktion und die umsetzung zu diskutieren... denn das sieht ja für mich als laie schon anders aus, als die "normalen" umbauten...
Beiträge von m-racer
-
-
Ja das habe ich zuerst auch gedacht! Aber: die haben ja die Optional-Liste...
Da haben die quasi alles was man bräuchte!Vom Motor bis zum Auspuff, kann da alles mitbestellt werden! Und nun?!?
-
vielen dank, bekommst gleich ne mail!:D
-
Wer kann mir ein son Teil recht schnell zukommen lassen!? DIeses blöde Teil hält mich sowas von auf, da ich den Himmel nich wieder einbauen kann; deswegen kann ich die Dichtungen von den Scheiben nichtt wieder einbauen etc. Aber ich muss alle Scheiben wieder reinbauen, da meine Garage gekündigt worden ist und ich meinen "halbfertigen" Mini unters Carport stellen muss!!!
Also wer kann mir helfen!?
-
ich bin auf diese Seite gestoßen: http://www.zcars.org.uk/mini/index.htm
ich dachte, dass zcars "nur" minis mit motorrad motoren bauen würden und war sehr überrascht, dass die auch honda-mini-kits haben!?mich würde mal die meinung der "owner" interessieren, was die zum kit sagen, daes für mich als "laien" einen recht wertigen eindruck macht!? die lösungen von vielen problemchen haben die recht gut gelöst finde ich!?
gerade bei dem mini-kit finde ich es gut, dass ja schon recht viel vom eigentlichen mini erhalten bleibt... (im vergleich zum mini monte carlo)
ich denke, dass solch ein kit, doch das ziel vieler "dreamer" sein dürfte, da es dem stand der technik entspricht, was bremsen und sicherheitsaspekte betrifft!?
der sprichwörtliche wolf im schafspelz!?