Beiträge von m-racer
-
-
-
hmmmm... shice! ich "darf" Überstunden machen!!!
werde wohl 3h werden!!! hab sowas von keinen bock!!!
-
Zitat von ibinsnur
ok alles klar! danke für die info!!!
-
Bevor ich mir Fred-Verwässerer oder Jehova angebrüllt werde, wollte ich mal fragen, ob es sich bei deiner Frage um den "echen" mini handelt!? denn heutzutage gibt es sicherlich auch den BeeMWe auch schon mit der o.g. Laufleistung!?
Denn die herangehensweise an einen minikauf kannte ich bis jetzt so nicht!? :o)))
-
mhhoin chiLu...
hast doch net schon feieraben!?
-
sorry, war anders gemeint, wie ich es gedacht hatte, bzw. anders herum gestellt wie formuliert!?
also was ist denn nu mit der falz!? Sieht für mich so aus, wie lackiert und in der falz ist es "abgegangen"... aber da die ja beschichtet sind (was ich ja schon vorher gelesen hatte :D) versteh ich nicht, wie es passiert ist!?
-
hatte ich j aschon gesehen, aber mich interessierte die falz...
-
Zitat von Gregor
Sind die Felgen pulverbeschichtet? Wegen der Lunkerbildung in der Falz.
Gruß Gregor
Wollte ich auch gerade Fragen... Bloß kannte ich das Wort nicht!? "Lunkerbildung"!?
-
vielleicht kann der lacker was mit den ici-code anfangen!?
Zitat von Achim ...Tach Zusammen !
Gibt es für diese Farben noch andere Codes ? Mein Lackierer kommt mit den Bezeichnungen nicht klar .
Speedwell Blue BU 1 <--- ICI Code "3131"
Smoke Grey BU 15 <--- "3301"
Tweed Grey GR 4 <--- ???
Old English White NNX (BLVC1205) <--- ???
Surf Blue BU35 <--- ???
Gruß Achim ...
-
haste mal bilder!?
-
hätte noch eine hifonics zeus generation XI anzubieten! die wirste wohl kennen, wenn du ne zx dual suchst!?
bei interesse einfach eine pm senden!!! hätte auch noch nen sub, der "besser" wäre aber der ist net billig abzugeben!!! -
wurde denn damals nach bikini-bildern gefragt!?
darf man denn danach fragen, wenn man länger nicht mehr hier war!? -
und? noch wer da? hallo? haaaaalllloooooo? echo??? ist so dunkel hier?...
-
aber anders kann man das ding doch nicht ertragen!? ist wie ein "unfall"...
man will nicht hinschauen, kann aber auch nicht wegschauen!? -
gleich ists so weit!? bin mal gespannt, wer dann noch hier drin ist!?
-
ich finde, wenn man das bild, wo der "mini" von hinten zu sehen ist, mit zugekniffenen augen anschaut, sieht der wagen so aus, wie eine comicfigur bei einem manga!
-
Hallo, ich habe "gehört", dass man einen mini nicht nach dem bj beurteilen darf, wie bei anderen "moderneren" autos!!!
denn es gibt gut gepflegte alte und auch "schlecht gepflegte" neue!
rost haben se all! <-- ist zwar pauschal ausgedrückt, aber bis auf gaaanz wenige trifft, das zu denke ich!!! -
aber warum sollten die cosmics nicht passen!? ich meine wegen den radläufen!? die werden doch nicht in die originalöffnungen geschraubt!? von der breite her könnte es nicht passen, da geb ich dir recht...
-
der hat wohl zuviel pmr.uk geguckt!?!?
schade um den mini...