waas? du guckst gzsz? läuft das noch!?!?!?
Beiträge von m-racer
-
-
das erinnert mich an die spam-ketten-mails die ich immer bekommen ala tank heute alle kein benzin um es den ölkonzernen oder sonstwem zu zeigen, oder kauft keine müller produkte etc.
will keinen stromausfall haben!
ich spare ja so schon immer strom, indem ich den knopf der steckdosenleiste auschalte und somit mein "entertainment-center" komplett nix verbraucht...
dass muss reichen! die sparbirnen tun den rest!
soviel zu meiner hilfe für den weltfrieden!
-
ich hab ja auch angekreuzt, dass ich es könnte, wenn ich wollte, aber meine kopfform und die ästhetik einer bandana kommen nicht auf einen nenner!!!
aber früher habe ich meiner mama immer zugeschaut, wie sie sich ihr kopftuch bindet; ist ganz ähnlich...
-
von mir auch alles gute!!!
-
ich bin auf deine erfahrung gespannt!!!
-
gibbet denn niemanden, der portugisisch kann!?
-
aber das sieht mir nicht wirklich nach einer "ich lager mein oltimer in ner halle" aus!? denn ohne zw.-wände und zugeschweißter tür!?
stell dir mal vor, du willsst deinen mini cooper s da raus holen... viel spaß dabei!!! -
aber selbst bei mini cooper ist die bmw ausbeute nicht unerheblich!!!
sber eine trennung zw. bmw mini und den echten mini fänd ich auch mal gut!!! ich schreibe die auch mal an! vielleicht bewirk man ja in der masse ein wenig mehr!?
-
mal sehen, wann die ersten autos bei ebucht auftauchen?!
ist schon krass! hat mal wer in diesem fred weitergelesen und kann mal was zu übersetzen!? würde mich mal interessieren, was der kerl mit all den autos vor hat!?
-
man könnte ja schon fast wieder sagen: "frauen und autos!?" aber das lass ich lieber jetzt mal!?
-
mein lieblingszitat ist: "ganz, oder gar nicht!"
oder ein filmzitat: "Ich fühl`mich wir ein Einbeiniger bei einem Wettbewerb fürs Arschtreten!" --> ist aus der Blobb...
mein kumple hat sich mal über mein abgeändertes Zitat schlappgelacht:
"Wer anderen eine Grube gräbt, ... ist nett!" -
na dann ist ja gut!
-
du musst jetzt aber noch ein bild in "hab-ich-heute-bekommen-fred" reinmachen!!!
-
und? jetzt besser!?
-
naja, hab ja nich wirklich viel dazu beigetragen, außer der "moralischen" unterstützung...
abba jezte will ich auch mini fahren!!!
viel spaß noch mit dem roten flitzer!!!
-
bin schon seit mitt dezember zu hause!!! zählt das auch!?:D
-
mein karre is auch bei goolge earth drinne, aber nur mein opel corsa!?
zählt das auch!?
-
was ich viel fieser finde sind die mobile blitzer, die in autos über die autobahn befördert werden! wobei ich mich frage, wie genau die sind, da es wohl etwas komplizierter in der rechnung ist...
-
machst du auch aufkleber in übergröße!?
-
dann bohr doch welche rein!? oder geht das nachträglich nicht!?