sind die scheiben denn schon wieder eingebaut und auch auf dichtheit geprüft!?
Beiträge von m-racer
-
-
-
-
-
-
-
-
ne die werden nur höflich nach bildern gefragt!!!
aber ich hätte ne idee für den nächsten fred:
"Der-ich-bitte-um-entschuldigung-fred", wo jeder sich für irgendwas entschuldigen möchte, einfach einträgt. und wenn die liste groß genug ist, kommt diese liste mit ganz vielen namen zum papst geschickt, der dann fotos von lisschen macht und hier reinstellt!!!
-
-
-
-
-
-
naja, aber doch nicht soo viel oder!?
wie rechnet man das aus!?
-
eigentlich nicht! oder haben limsa auch nen memoryeffect!?!?
-
hi, darf man fragen wofür du eine 90A lima brauchst!? es gibt doch ne 70A lima, die für "normale" verbräuche langen müsste...
oder planst du ne mega hifi-anlage!? -
hi, ich habe nochmal eine mail bekommen von dem typen und er fragte mich wofür man die 9/16 schrauben bräuchte!? ich konnte ihm die frage nicht beantworten...
-
hi, wie gesagt, das set sollte ja auch nicht für nen mini sein, aber er würde auch für minis ein set zusammen stellen, wenn er die gängingen schrauben und muttern kennt! daher die frage, nach einer liste mit größen und ungefährer häufigkeit... denn dann hätte man ja ein "maßgeschneidertes" set!?
-
ich finde flip flop lackierungen ansich gar nicht so schlecht, aber nicht aufm mini, der an sonsten ja ganz normal aussehen würde!?
so n lack würde auf dem mini mit dem flügeltüren passen, dann wäre das konzept ansich stimmig, aber trotzdem doof!
-
hi, ich habe dem typen mal eine mail geschrieben und der ist sag ich mal neu in diesem gewerbe... er restauriert einen tr6 oder so und will für sich eben nur das beste...
er würde z.b auch für mini fahrer ein sortiment zusammenstellen, wenn er eine liste bekommen würde, was so die gängigen größen sind!? er will auch ein 250teile sortiment rausbringen in den nächsten tagen/wochen...
kann der mal einer der experten ne liste machen!?!?!