Was haltet ihr hiervon!? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…mMakeTrack=true
oder wo bekommt man "günstig" solche Sortimente!?
Was haltet ihr hiervon!? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…mMakeTrack=true
oder wo bekommt man "günstig" solche Sortimente!?
das muss dir nicht leid tun!
ich finde auch, dass auf deinen bildern die reifen/felgen-kombi so wirkt als wären es fast 10"... daher auch der "classische! look!
lars: die frage galt eigentlich austin-mini, da ich die gleichen verbreiterungen hab wie er und noch nicht weiß wie ich sie festmachen soll!?
@austin-mini: haste ein einfachen gummi genommen, oder gibt es da was spezielles!? wenn ja, bitte ich um nen link...
Zitat von austin-mini.deIch finde die Cosmic immer noch am schönsten für 5x12:
sag mal, haste bei deinen verbreiterungen eigenlich ne dichtung zwischen den blechen!? genietet oder geschraubt!?
ich meine sogar schon!!! die gabs glaube ich in gold, anthrazit und schrwarz oder eben silber!
da kommt ja noch die comic verbreiterung dran mit dem "breiten! keder!!! dann geht das hinten gaaanz knapp, aber gut! nur vorne wirds seeeehr eng, aber da kann man ja negativ machen!!!
hier die fahre ich:
und diese habe ich aus englang bestellt und ich meine mich erinnern zu können, dass die 360,-€ mit versand und allem gekostet haben oder so!?
wegen der eintragung mach ich mir noch immer keinerlei gedanken!!!
es sind 6x12 mit einer et von 34 meine ich!?
so ich habe auch endlich mal wieder was zum posten!!!
mein teppich-satz ist heute eingetroffen!!! wie der ausschaut, wisst ihr ja, daher brauch ich kein bild reinsetzen!?
achja, und noch ein karton vieler ("teurer" in der summe) kleinteilem wie dichtungen und so!!!
kann jetzt wieder mal was am mini machen, wenn ich wieder genesen bin!!!
das mit dem hinten tiefer wollte ich auch sagen; aber sieht sehr cool aus!!! die wollte ich vorher auch unbedingt haben...
so damit wäre ich dann raus ausm rennen:
1 Treffer zum Suchbegriff 15.10.1983
# Laid Back - Sunshine Reggae
12.09.83 - 23.10.83 (6 Wochen)
Zitat von austin-mini.deÄhh - deine Freundin ist 13?
![]()
oooops! dann muss ich nochmal schaun!!! ein moment! ....
hier meine freundin:
1 Treffer zum Suchbegriff 15.10.1993
# 4 Non Blondes - What's Up?
23.08.93 - 31.10.93 (10 Wochen)
sorry für ot!!! (aber wenns um bikini-bilder geht!?)
also geburtsjahr 84 und 1,78m wäre mir lieber für bikini-bilder!!!
tja, ich dachte da auch eher an das macbook pro in 17"!!!
kann mal wer sagen, was der aussi mini für felgen drauf hat!? die sehen ja geil aus!!!
wie ist das denn das macbook so!? bin auch am überlegen ob ich mir ein holen soll!?
Electronica's - Dance Little Bird
31.08.81 - 25.10.81 (8 Wochen)