Beiträge von m-racer
-
-
-
der unterschied ist doch glasklar,oder meine ich das nur!??!?!
ich geb mal nen tip: "down under"
-
und wie ist es mit dem splitterschutz bei nem gfk-tank!?
-
darf ich dennoch nach bikini-bildern fragen!?
-
können cosmic-verbreiterungen an die originallöcher genietet werden oder muss man dafür neue löcher bohren!? und wenn ich neue löcher machen muss, muss ich die alten zu machen!? wenn ja womit!?
und wo halte ich die verbreiterungen an; muss die unterkannte des kotflügels auf einer höhe sein mit der unterkate der verbreiterung!?fragen über fragen!?
-
welcher typ von vergaser hat ein standart 1300er vergaser cooper drauf!? und was wäre cooler!?
-
achso! ich dachte du suchst nach sowas hier:
-
bei ebucht hab ich mal so blanko schilder gesehn; da kannste dann ne "schöne" nummer selber eintragen!?
-
und dann nenntste dich opelschrauber!?
-
im mini ist doch eh die "gefühlte" geschwindeigkeit ausschlaggebend!!
und das ist auch gut so! -
ist der auch hier im forum unterwegs!? den namen meine ich im "anderen" mini forum gelesen zu haben!!
-
jepp, also wer sowas hat, natürlich auch anbieten!!!
-
für eine preisvorstellung bräuchte ich allerdings mehr infos wofür!?
sind es alle instrumente? von welcher marke? zustand? etc.
-
also ich finde solche infos immer gut auch wenn das nb für mich ja nicht in frage kommt...
ich überlege grade an einem mabook pro in 17 zoll!
mal sehen, ob es für mich in frage kommt... muss mich ein wenig mit apple vertraut machen!!!
-
danke schonmal für die ersten angebote! ich muss leider noch ein wenig abwarten, damit ich seh von welcher marke ich am meisten instrumente zusammen kriege...
-
Achja, ich vergaß zu erwähnen, dass mir das völlig egal ist!!!
Ich bin nicht der "Es muss alles Original sein"-Typ!
Hauptsache es passt rein!
Und alle von einer Marke dann, welche ist egal!!! -
Hallo, da ich mir eine Frist gesetzt habe meinen Mini bis April fertig zu bekommen (ich weiß, ich wollte schon früher fertig werden und werde es wahrscheinlich jetzt auch nicht schaffen
) such ich die fehlenden Teile zusammen!
Also wer hat was!?
-
das kannta ich ja noch gar nicht!
vielleicht sollte ich mein angebot doch nochmal überdenken!?
und wie ist das jetzt mit der abe? gibt es die bereits!?
-
du lannst auch meinen aschenbecher geschenkt haben! ich brauch das teil eh nicht! wenn ich die versandkosten erstattet bekomme kannste es so haben!