meine t-mobile rechnungen sind immer stark am schwanken, aber nie günstiger als 25€! meine letzte war über 40 und ich raff net so ganz warum... ich habe da ein 100sms-paket zum vertrag gebucht und dennoch werden mir sms in rechnung gestellt, obwohl ich der meinung bin, dass ich darunter geblieben bin... mir wurde auch mal gesagt, dass die nicht verbrauchten sms mit in den nächsten montag gehen würden... daher auch mein ärger mit dem anbieter.
selbst als ich gestern per hotline kündigen wollte, machte der mich an von wegen: sie wissen ja, dass sie sich nur verschlechtern können!? warum will man das? sie kaufen sich ja nicht erst adidas schuhe und dann welche von victory!? und so weiter... is doch krass... wenn ich kündigen will, dann is das eben so... dann kann er sagen, das ihm das leid tut etc. mich als kunden zu verlieren, aber doch nicht so wie der das macht!?
naja...
für mich scheiden alle nicht-eplus netze aus, da 90% meines bekanntenkreises eplus hat... daher wäre es unsinnig was anderes zu nehmen, da die anderen netze immer teurer sind, wenn man nicht grad ne flat hat...
achja... mein neues handy wird auch internetfähig sein... daher wäre es nicht verkehrt, wenn man zumindest sowas dazubuchen könnte...
die vorher genannten anbieter werde ich mal näher durchleuchten...