Beiträge von m-racer

Ich habe ein Problem...

jedesmal wenn ich mein Notebook starte geht der Internet-Explorer auf und der Text: "Hello World" erscheint...

Wie kann ich das wieder abstellen!?
    Ich habe unter Systemsteuerung die Programme deinstalliert, bei denen ich vermute, die das wohl verusachen... Aber es ist ja immer noch da!?

Was mache ich jetzt!?

dann heiz ich halt nur just 4 fun aufm rasen rum... :D

aber was der verkäufer erzählt hatte, fand ich auch lustig:

zur eröffnung der neuen filiale hatten die den im angebot. alleine an dem tag hat der ca. 20 stück verkauft... an kart fahrer! :D weil mit ein paar modifikationen 8ps drin seien... :D

erinnert mich an die metros... nur zum fleddern gut! *duck und weg*

meine t-mobile rechnungen sind immer stark am schwanken, aber nie günstiger als 25€! meine letzte war über 40 und ich raff net so ganz warum... ich habe da ein 100sms-paket zum vertrag gebucht und dennoch werden mir sms in rechnung gestellt, obwohl ich der meinung bin, dass ich darunter geblieben bin... mir wurde auch mal gesagt, dass die nicht verbrauchten sms mit in den nächsten montag gehen würden... daher auch mein ärger mit dem anbieter.

selbst als ich gestern per hotline kündigen wollte, machte der mich an von wegen: sie wissen ja, dass sie sich nur verschlechtern können!? warum will man das? sie kaufen sich ja nicht erst adidas schuhe und dann welche von victory!? und so weiter... is doch krass... wenn ich kündigen will, dann is das eben so... dann kann er sagen, das ihm das leid tut etc. mich als kunden zu verlieren, aber doch nicht so wie der das macht!?

naja...
    für mich scheiden alle nicht-eplus netze aus, da 90% meines bekanntenkreises eplus hat... daher wäre es unsinnig was anderes zu nehmen, da die anderen netze immer teurer sind, wenn man nicht grad ne flat hat...

achja... mein neues handy wird auch internetfähig sein... daher wäre es nicht verkehrt, wenn man zumindest sowas dazubuchen könnte...

die vorher genannten anbieter werde ich mal näher durchleuchten... :D

ja sowas kenn ich auch für 9ct. aber die frage is ja, ob die auch was bringen...
    denn das was ich bis jetzt heruasgefunden hab is, dass bei den vielen prepaid-verträgen z.b. die minutentaktung bescheiden is... also nicht sekundengenau...
    und der service soll oft auch bescheiden sein, daher die frage, wer mit seiner alsi oder lidl oder tchibo oder congster etc. karte zufrieden ist...

tach leute...

mein handy-anbieter (telekom) ist doof! daher habe ich gekündigt und bin auf der suche nach einem neuen tarif!

was der vertrag können soll/muss:

ich bin grade dabei folgende option näher zu durchleuchten:

base web edition (15€/montag für die ersten 12 monate, dann 20€) dabei sind dann noch sms ins eplus-netz.

dann könnte man noch optional montatsweise eine internetflat für 10€/monat dazubuchen...

wer hat denn z.b. erfahrungen mit prepaid-verträgen wo man auch paketweise das eine oder andere dazubuchen kann... ich bin schon im www auf vergleichaktion, aber wer kann was zu empfang, netzverfügbarkeit etc. sagen...

hab bei sowas auch mal lehrgeld bezahlt!
    war im umbau und brauchte nen kugelkopfausdrücker... war glaube ich samstags und nirgendwo was zu finden...
    in einem landwirtschaftsladen fand ich dann einen, der sehr teuer war, aber der fachmann versicherte mir, dass es der "mercedes" von den werkzeugen sei... :D

dachte ich noch: gut, lieber einmal viel ausgeben und dann nie wieder...
    ich glaube es waren 2 schläge mitm hamer und das teil war schrott!!! :eek:
    der typ wollte nicht umtauschen und kein geld zurück... das teil wurde eingeschickt mit dem ergebnis, dass es eine fehlbedienung meinerseits war und keine garantieansprüche geltend gemacht werden könnten...

ja, tolle wurst! :D
    da hätt ich auch "billich" bestellen können...

tja... kann sein, dass wir das thema schon mal hatten... aber mir ging es eigentlich nur um meine "beobachtung", dass der "händler um die ecke" eher von einer generation über mir angesteuert wird, bevor man in ein 0815-geschäft geht und dort was günstigeres kauft!?
    das soll nicht heißen, dass ich nicht locals supporte, aber allgemein gesehen vergleiche ich eben und schaue, erstmal wie die aktuelle preisspanne ist (von x bis y €)... dann schaue ich, was das für ein laden ist und wäge dann ab, ob es sich lohnt wegen betrag xy dort zu bestellen oder lieber doch den händler ums eck zu nehmen...
    oder ist das nicht ein generations-ding als eher ein einkommens-ding?! :D oder eine kombination aus beidem!?

Hi,

ich würde gerne mal über dieses Thema diskutieren. Es soll sich jetzt nicht um das Sub-Thema Mini handeln, sondern allgemein für alle Bereiche, die man erfahren hat...

Bei mir war es heute eine Diskussion mit dem Vadder meiner Freundin.
    Kurz zur Vorgeschichte:
    Gestern ist der Rasenmäher gefreckt! Es war ein alter Benzingetriebener Honda-Mäher. Heute habe ich mal so geschaut, wie der Markt und die Preise für etwas vergleichbares aussieht und ich bin erschrocken! :eek: Ich kaufe schonmal keinen Honda! :D

Aber etwas vergleichbares sollte es sein und auf die schnelle auch was gefunden. Es ist ein Mäher, mit nem Honda-Motor (passt ja hier ins Forum! :D) und guten Merkmalen!
    Der Vadder meint aber, dass es besser vom "local-dealer" einen Mäher zu kaufen, der weniger kann und noch teurer ist; mit der Begründung, dass man ja einen besseren Service hätte...

Daher jetzt mein Grundgedanke: Ich will mich selber von der "geiz is geil-generation" distanzieren, aber wo soll/kann man Grenzen ziehen? Ist dies ein Generations-Disput?

Oder übersehe ich da etwas wichtiges?

bei mir war es so, dass ich mein studium begonnen habe mit der aussicht auf diplom an der fh koblenz (fachbereich architektur)...
    da ich aber das "glück" hatte der letzte jahrgang zu sein, denn nach uns kamen die bachelors, wurde "umstrukturiert" und es hieß von heute auf morgen: sorry, tut uns sehr leid, aber wir können euch im hauptstudium nicht mehr die möglichkeit bieten den zweig stadtplanung zu wählen... wer das aber möchte kann mit den bachelors neu anfangen!" :eek::eek:
    damals noch naiv wie ich war, hab ich mich auf die aussagen verlassen und "neu" angefangen, da es hieß: "ALLES, was ihr an "credits" erreicht habt, werden angerechnet..."
    pustekuchen... nach 2 semestern hatte ich die faxen dicke. denn so viel inkompetenz an einem fleck war zu viel...

mal sehen obs mit hartz4 besser klappt!? :D :D