also wie jetzt? ist das teil zu haben oder nur bei ebucht zu ersteigern!?
Beiträge von m-racer
-
-
-
darf ich auch noch nen tipp mitgeben aufn weg: minis sehen auf den bildern immer besser aus als in echt!!! klingt komisch ist aber so!!!
-
wie genau ist der gelagert worden!? stehend oder liegend? temperatur ist bei der lagerung auch sehr wichtig...
die namen kenn ich jetzt zwar nicht, aber wenns bei dem quinta de sonstwas ein spanischer wein sein sollte, mach dich auf was gefasst! denn die spätlesen sind sehr "krass" im geschackt! das kann von holzig bis erdig schmecken... mein geschmack ist es nicht, aber beo geschmack.......
-
wenn du doch aus bonn kommst, könntest du auch zum klinghammer in ahrbrück gehen; außerdem kommt der wohnt der auch noch in bonn, meine ich zumindest!? wäre ja praktisch, oder!?
bei interesse könnte ich mal ne nummer von dem durchgeben... dann aber per pn...
-
hallo, also mit den einstellungen klappt es soweit so gut; also wir können in unserer hälfte über internet telefonieren und übers festnetz. und das telefon funktioniert jetzt auch unabhängig von uns!
aber ich glaube, dass die leitung von der oma nicht über die fritzbox läuft!!! also muss irgendwie da noch etwas geschaut werden! aber das lass ich wirklich jemanden machen der ahnung davon hat!!!
hauptsache, dass beide haushälften bis dahin ein funktionierendes telefon haben!!!
-
wir haben die neueste fritzbox, da wir es vor vielleicht einer woche geliefert bekommen haben...
es gibt an der box phon1 und phon2. aber wenn die oma an sag ich mal phon2 kommt, müsste ich ja das telefonkabel quer durch haus ziehen!?die isdn-anlage ist eine eumex 504pc usb; so steht es zumindest drauf...
dann hängt da noch die ntba-box mit dran!?
ganz schön viele kästen fürs internet und fürs telefonieren... -
aha, daas beruhigt mich ein wenig!!! aber ich bin der meinung, dass ich schon alle möglichkeiten durchprobiert habe, aber ich werde mal nen kumpel fragen; denn auf so hotlinegedöns hab ich keinen bock!
könnte ich denn die isdn-anlage ganz weglassen!? wie würde es dann mit dem anschluss der oma funtionieren!? denn wenn man mit ihrem telefon wählt, blinkt nicht die fritzbox sondern die isnd-box...
-
richtig, ich habe keine ahnung, wie das alles geht!? ich mach den rechner an und ich bin im internet, aber wie das geht, keine ahnung!?
ich weiß auch nicht wozu ne isdn-anlag und ne fritzbox nötig ist!?aber wen frag ich da am besten!? einen von 1und1 oder der telekom, oder einfach nur jemanden, der ahnung hat wie ein kumpel z.b.?
aber ist das denn nur eine einstellungssache, oder ist was an der technik der geräte oder deren zusammenspiel falsch!? das hab ich nicht ganz verstanden!?
also mensch (also ich :D) oder maschine!?
-
halli hallo, ich brauch hilfe!!! ich bin verzweifelt und versuch alles mögliche komme aber zu keinem ergebnis...
also zu den fakten:
wir (also meine freundin und ich) wohnen mit ihrer oma in einem doppelhaus. die oma in hälfte a und wie in hälfte b!
die isdn-anlage war zunächs in hälfte a; diese haben wir gestern zu uns umbauen lassen... daran ist nun die fritzbox angeschlossen und auf der internetseite von 1und1 die einstellungen gemacht.nun ist es so, dass wir entweder alle ankommenden anrufe auf unser telefon bekommen oder wenn wir an den einstellungen drehen, klingelt das telefon nicht, von der oma...
wir können sowohl auf der festnetznummer als auch über die neue internetnummer angerufen werden... aber bei der nummer von der oma klappt es nicht so...
woran kann das liegen!? die nummer von der oma ist die hauptnummer vom ganzen haus, die auch bleiben soll!
wer ist nun hauptstelle und wer die nebenstelle!?
wir ihr seht bin ich verwirrt! wer kann helfen oder hat ähnliches problem gelöst bekommen!?
-
und? wie wars?
ich habs auch geschaut, da ich sonst nur die alternative auf vox gehabt hätte!?
-
vielleicht hätte er das nicht als unfall verkaufen sollen, sondern als extrem tuning "positiv-kit" vorne links für höhere kurvengeschwindigkeiten oder so!?
-
gibt es den r52 auch in 17"???
-
Hi, die ibm/levono laptops kommen für mich leider nicht in frage, da es die nicht in 17" gibt und das ist ein merkmal, dass ich will bzw. brauche!
und ich habe mich auch mal schlau gemacht über die levono-dinger und es heißt, dass die nur noch von dem guten ruf leben, die ibm mal hatte! z.b. sind die levono-laptops nicht mehr so stabil wie die ibm dinger! die scharniere sind nur noch sibler angemalt und erwecken nur den anschein von stabilität!?
ich habe noch keinen levono in live gesehen, aber für mich komme sie eh nicht in frage...aber um auf den hp zurück zu kommen: was wäre besser vom preis/leistungsverhältnis!? sind ja schon so einige euros!!!
(http://www.notebooksbilliger.de/prod...7et_2048mb_ram) -
den hatte ich gar nicht gesehen, aber leider scheidet der aus, da er zu klein ist! ich brauche ein möglichst großes display!!! die größe und gewicht ist fast egal!!! da ich den eh fast nur zu hause benutzen werde! quasi als desktopersazt...
-
also es gibt was neues von der front! da ich ab nächster woche auch bei mir zu hause internet haben werde, muss ich mal endlich nen lappitoppi koofen...
und da mein daddy bezahlen will, hab ich mal das hier rausgesucht!
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.p…57et_2048mb_ramgibt es für das viele geld etwas besseres, oder ist der schon top!?
würde mich über eure hilfe sehr freuen!
-
aber selbst wenn dieses doarboard ein "kleines" volumen hat, wird es nicht ausreichen für guten klang! die tmt werden in der regel dafür aisgerichtet, dass sie auf das volumen in der tür spielen!!! daher würde auch bei diesem doarboard ein loch im blech von nöten sein! und dafür bauen die relativ breit... könnte etwas eng werden!?
-
das hatte ich auch schonmal gehört, aber der soll angeblich doch net tot sein! aber mir isses auch wurscht, denn so einer hat kein beileid /mitleid verdient!!!
-
wie wärs mit dem ersatzschlüssel!?
ich würde es mal mit nem x-belibigen schlüssel nehmen... bei meinem opel hab ich mal die türe mit nem peugeot schlüssel aufgemacht...
-
oder aber er war nur sehr sehr früh wach!?