gestern bekommen:
diagnose: leistenbruch links und ne "weiche" leiste rechts, was immer das auch heißen mag!?
mal sehen, ob ich ohne op davon komme!?
gestern bekommen:
diagnose: leistenbruch links und ne "weiche" leiste rechts, was immer das auch heißen mag!?
mal sehen, ob ich ohne op davon komme!?
4312km beim ersten durchlauf! meine bestes ergebnis waren 19km von einer stadt entfernt!!!
kann ich die konsole von den recaros einfach an der karosse verschweißen, oder meckert dann der tüv!? will keine schrauben durch den boden jagen!!!
hmmm, also wenn es nicht 100% sein muss... ich habe meinen mini für 900,- € lacken lassen (incl. abholung und rücktransport!) und bin zufrieden mit dem ergebnis! es nicht perfekt, aber eben was für den schmalen geldbeutel! und der klinghammer meinte auch, dass es für das geld recht ordentlich sei!
hier mal n bild als anschauungsmaterial:
es ist das tahiti blue metallic, auch wenn es auf dem 2ten foto so dunkel aussieht!
aber ihr habt schon recht, dass die preise in regulären lackierbetrieben zw.1900 und 3000 euros liegen!!!
oder ich schraub wieder die ollen 145er druff... da isses egal!?
ab wann gibt es nen "standplatten"???
Oder du schläfst einfach die zeit vor oder holst die hinterher wieder nach!?
wobei hinterher man viel zu sehr mit mini fahren beschäftigt sein wird!?
der klinghammer ist ein "komischer kauz" (im positiven sinne) der viel erfahrung hat, aber dadurch die hohen preise!?
habe von ihm ein angebot bekommen für motorumbau...
und riesig ist der! das sieht lustig aus im mini!!!
Zitat von KleinMal versuchen, den Reifen auf ne 5 Zoll breite Felge zu ziehen..... hmmmm
davon hätte ich gerne mal ein bild, wenns klappt!
ich wäre auch dafür, mal alle folgen zu sammeln und unter einem link downloadbar zur verfügung zu stellen! sowas muss ich mir immer wieder mal reinziehen können!?
danke für die infos! muss mich erstmal da durchkämpfen...
ich habe jetzt ein notebook ausgesucht, dass es werden soll! es ist nicht ganz billig, aber mal sehen, was man noch am preis machen kann!?
es ist ein IBM/Levono ThinkPad Z61m (UA03HGE)! ein stolzer preis von ca. 1500,- ist zwar fällig, aber die innereien sind für meine verhältnisse erhaben!!!
was ich noch wissen wollte ist, wie der grafikchip ist: es ist ein ati mobility radeon x1400 mit einer speichergröße von 128mb. ich kenne mich auf dem grafik-markt nicht aus!
um welche vergasertypen handelt es sich denn dann bei beiden!?
Ist der standart-vergaser vom 1000er (Bj.89) identisch mit dem vom 1300er vergaser (BJ.91)???
Hi, hier die Spielregeln:
1.Jeder der nur ne "Kleinigkeit" wissen möchte, weil er nicht sicher ist, oder weil er keine Ahnung hat, soll hier eine präzise Frage formulieren.
2.Der Übersicht wegen sollten die Antworten möglichst zeitnah und ohne "Spam" erfolgen.
3.Der Threadstelle darf anfangen: ...
und hier ne felge pur!
die waren verhältnismäßig günstig, da die aus englang kommen!!! ohne papiere oder so! aber das war/ist mir egal!!!
vorne muss NEGATIV, da sonst nix geht!!!
hier mal eine mit cosmic verbreiterung drangehalten:
hier mal nn bild von meinen felgen: