Beiträge von m-racer

hi, ich meine mit der et ändert sich doch das verhältnis der felge zum flansch oder so!? bin mir nicht mehr sicher ob bei positiver et nach innen oder nach außen geht!?

das mit der heizung habe ich noch gar nicht beachtet, da ja alles ausgebaut ist!? hmm muss mal schauen obs passt!? also gesehen habe ich sowas schonmal!

wegen dem trennen von haupt- und bedienteil... hab ich so noch nie gesehen... müsste mich mal schlau machen... aber wäre ja schon doof, da ja die cds ins hauptteil kommen!? will keine verränkungen machen müssen!? :rolleyes: :D

ich habe die lösung für mein problem! eure antworten und ideen sind auch nicht schlecht, aber wie minigp schon richtig erkannt hat, will ich mein radio nicht verstecken, weil ich es schön finde (schlicht und edel!) hier mal ein bild:

ich werde es in den schacht einbauen, wo momentan die schalter und der choke- und der heizungszug drin sind! es muss natürlich noch angepasst werden, passt aber da von der symmetrie her gut hin.

bleibt jetzt nur noch die frage, wo sollen die schalter und so hin? kann ich die weit von der mitte verschieben? würde die dann links nebens lenkrad machen, wenn das geht!?

wenn das klappt siehts geil aus, denke ich!? :rolleyes: :D :cool:
    was haltet ihr von der idee!?

bin zwar noch als student eingeschrieben, bin aber momentan azubi! :D

bei notebookbilliger hab ich schon geschaut!

kannst mir gerne mal ne liste zukommen lassen!!!

das softwarepaket ist nict so schlimm! ich habe noch das software-paket von meinem jetzigen notebook!!!

und das mit der garantie ist auch nicht so dramatisch, da ich weiß, dass hp und ibm/levono eine weltweite garantie anbieten! im aulsand für geringes geld zu haben!!! daher geh ich das risiko gerne ein!!! :D

ich bin wieder bei hp und ibm/levono gelandet! eines von denen wird es wohl werden; muss nur mal schauen, wie die preispolitik im ausland so ist! :D

achja, und einen schraubenzieher kann ich bedienen!!! :rolleyes: :D :D :D

ich hol den fred mal wieder hoch, da mein notebook wieder rumzickt! ich drück den power-knopf und es ist wieder schwarz! ich geh mal davon aus, dass sich der chip wieder gelöst hat, denn ab und an geht es wieder an und dann wieder aus und so weiter!!! :rolleyes: :D

daher muss doch wohl ein neues gerät ins haus!!! meine idee nun ist, mir ein gerät ausm ausland zu holen, da die geräte dort günstiger sind!!! der nachteil wird werden, dass es keine deutsche tastatur hat! inwiefern stellt das ein problem dar? es ist doch nur das y mit dem z vertauscht und die umlaute fehlen!? oder gibt es doch deutlichere unterschiede??? denn y und z kann man doch umprogrammieren und die tasten vertauschen! wie würde man das mit den umlauten machen? oder ist es generell falsch gedacht!?

ich könnte ja auch ne externe tastatur per usb anschließen!? :D