ich könnte auch das oberteil anbieten...
Beiträge von m-racer
-
-
aha! krass...
-
achso!!! hab mal n bild gefunden; sind aber 9,5x13 und nicht 8x13 wie ich behauptet hatte!?
aber schöööönnn!!!!
-
an deiner stelle würde ich die bbs magnesium räder in 8x13" nehmen!!! kultig und geil und leicht! mussu nur gucken wie du das mit dem lochkreis hinbekommst...
-
preise willste besser nicht sehen!!! sind fast unbezahlbar; also für otto normal verbraucher!
-
Wenn es die in 12" gäbe würd ich mir die holen!!! dann würde die bezeichnung "trennscheibe" auch gut passen!!!
aber habt ihr das gelesen, was am ende der videos immer kommt: "blabla, wie sollen wir noch versuchen die felgen kaputt zumachen!!!"
lasst uns doch mal lustiges ausdenken und dahin mailen... vielleicht kommen wir ja ins fernseeeehhhhnnnn.....!!!
-
ja super; viel dank es klappt tatsächlich!!! habe direkt mal ein wenig mit den farben gespielt!!!
jetzt muss mir nur mal wer verraten, wo man gute aufkleber machen lassen kann!?
-
jepp, so hatte ich es gemacht!!!
aber ich werde es mal mit deiner anleitung versuchen und bescheid sagen, ob es klappt oder nicht!!! aber vielen dank nochmal!!!
-
vielen dank nils!!! ich habe das mal mit coreldraw11 aufgemacht und jetzt stelle ich fest, dass ich keine ahnung von dem programm hab! kann mir mal wer verraten, wie ich nur die umrisse gedruckt bekomme??? auf dem bildschirm kann ich das einstellen, aber gedruckt wird dennoch die volle fläche!!!
-
also katatrappe oder was!?!?
das ist doch "steuerhinterziehung"!!!
naja, aber immerhin zahlt du ja noch einiges an steuern fürs rauchen; also 1:1 unentschieden! weitermachen!!!
-
Zitat von brummy
Doch, geht. Stoßdämpfer muss los sein. Trompete in die Pfanne stecken, den Gummi auf die Trompete setzen. Dann die Schwinge ganz nach unten drücken, die Trompete/Gummi-Einheit mit der anderen Hand seitlich in die Aufnahme fädeln. Wenn's ein bisschen klemmt (aber wirklich nur ein bisschen), leistet ein kräftiger Schraubendreher "Überzeugungsarbeit"...;)
so war es auch bei mir!!! hab neue gummis mit hilo verbaut; die hilos waren für den einbau ganz runter gedreht! aber durch den neuen gummi steht der genau so hoch wie vorher!?
-
-
jepp, immer die gleichen "alten" bilderchen!!!
vielleicht gibt es gar keinen "zeigbaren" Ist-zustand?! -
ich hätte die grafik auch mal gerne: taner-t@gmx.de!!!
vielen dank im voraus!!!
-
na wenns schon schnell gehen muss 2.0!!!
ab wievielen motoren kommt man denn mit dem sycroniesieren in schwierigkeiten???
hab mal auf der essener motor show ein motorrad mit zig rasenmähermotoren gesehen!
-
kann man denn das mit dem 1km glauben??? sogar neuwagen, werden doch in hallen oder sonstwo mal hin und her gefahren, sodass die immer ein paar km drauf haben!?
aber schon cool, wenn man nen mini als neuwagen kauft!!!
-
Zitat von GianniHamburg
m-racer: Berechtigte Frage: Vielleicht mit serieller Schnittstelle und Laptopsyncronisierung
GRÖÖÖÖÖL
..so long Gianna Nanini
dann müsste der aber mal nen usb-anschluss im mini einbauen!?
-
ich frage mich immer wie die spezialisten das syncronisiert bekommen!?!?! auch der mini mit 1200ps in einem anderen fred!?
-
mit den baumarkt schrauben würde ich nicht machen, denn je nach material gibts an den kontaktstellen böse korrosion!!!
-
ich bin bekennender nichtraucher!
ich hatte zwar mit jungen jahren und zwei freunden eine schachtel gekauft und gepafft und auch mal auf lunge gezogen! aber mich hat das nie wirklich gereizt!!! die anderen sind dabei geblieben, ich bin seit dem rauchfrei!
aber was ich sagen wollte ist, dass ich nicht denke, dass es mit dem ablenken gut geht! natürlich hat man dann keine "zeit" fürs rauchen, aber es muss einfach der wille da sein!!! wenn man sich schon ablenken muss, um nicht zu rauchen, landet man früher oder später eh wieder da wo man eigenlich weg wollte...
der grund warum ich damals zum nichtraucher geworden bin war der dass ich keinen nutzen daraus für mich gesehen habe und es "cool" fand als einziger nichtraucher in der clique zu stehen!
da wir mini-fahrer/innen eh schon einen drang haben "anders" zu sein, könnte der eine oder andere es auch "anreiz" nehmen: anders zu sein!!!