ausporbieren!?!?
wenn´s rausreßt, dann konnte man es wohl net?!
ich dachte auch, dass man fakes net rausdrehen könnte!? aber wenn die bei smoor die dinger anbieten, müssen die ja irgendwie wechselbar sein!? oder hat smoor auch echte mehrteiler!?
Beiträge von m-racer
-
-
hier nocheins...
-
hier ist mal der recaro sitz, den ich selber bezogen habe... ist gar nicht so einfach, daher die nicht so perfekten stellen, aber die sitzfläche und das rückenteil, die im karomuster werden noch fixiert; die sind nur lose!
aber in echt sieht der sahneton viel heller aus!!! aber sowas in kombination mit schwarz, oder dunkelblau, wie bei mir, find ich klasse!!!
-
gib die mal einer ich rufe mal da an... der chef ist net da im moment...
-
wenn das so ist, habe ich alle hefte die die jemals gemacht haben!!!
ob das einen sammlerwert hat!?
p.s.: wenn ich mit meinem mini fertig bin, wollte ich eigentlich mal versuchen da rein zu kommen!? tja, war ich wohl zu langsam, oder!?
-
ich kann mich entsinen, dass ich mal für den mini~racer gehaalten worden, da eine gewisse namensähnlichkeit gab/gibt?! ...
naja... es müssen doch noch so ein paar leute geben!?
-
so ne zählung gab es doch schonmal, oder irre ich mich da!? aber ich habe in meiner kurzen zeit hier schon 3 mitbekommen, mein ich zumindest so ausm kopf heraus!?
-
Zitat von Harleyherbert
...Wildleder ist doof, drum gibt es so etwas auch in Autos nicht. Das wird speckig. Wenn Wildleder-OPTIK, dann Alcantara. Für den Mini gab es auch mal eine GANZ hellgrüne Innenausstattung, die wurde im August in GB neu bei MINI Sport verkauft, für 500,- Prund komplett. Alternativ mal den Mazda MX 8 rein schauen, den gibt es mit einer rot/schwarzen Ausstattung, die sieht gut aus oder VW Sondermodelle "colour edition" gibt es in gelb/schwarz, rot/schwarz, grün/schwarz und blau/schwarz. Auch nett finde ich vom AUDI TT Cabrio die Innnaussatttung "Sattelleder". Aber die Geschmäcker sind verschieden und wer viel fragt, geht viel fehl...Gruß Mainz René
das sattelleder beim tt sieht zwar gut aus, aber mich stör doch der keder ein wenig, da der ja so spiralig eingefädelt ist?!
das gibt doch vorne , wo die oberschenkel aufliegen, derbste abdrücke!?
-
nachdem ich den augenkrebs überwunden habe, erkennt man erst, was für eine umsetzung das gewesen sein muss!?
also der hat wohl gar keine geld und zeit probleme wie fast jeder mini-fahrer/in...
steht da irgendwo, wie schnell der fährt, oder ist das nur show und shine!?!?! -
Zitat von Einser
Zur Wahl steht Rot oder Beige.
dann würde ich beige nehmen... aber ist halt geschmackssache...
bin momentan auch dabei meine sitze und alles neu zu beziehen in sahne farbenem alcantara... werde heute mal bilder machen, wenn es interessiert!?
ich finde den kontrast zw. hell/dunkel interessanter als den zw. farben... und mit schwarz kann man sehr viel kombinieren!!! -
ja geil, die sehen ja fast so aus wie meine kleinen nur in groß!?
hatte hier auch mal bilder reingemacht... wie heißen denn die pelztiere!?
-
hab auch mal wieder was bekommen... und zwar ein k800i! endlich mal ein handy, dass mehr kann als nur sms und telefon!?
-
280 nur für einen!!!
iss mir auch viel zu viel!!!
werde wohl zu jl tendieren!!!
-
Hattest du die nicht schon angepast, weil die nicht so gut passten!? Haste mal Bilder!?
-
ich glaube, wenn meiner mal fertig ist, verlang ich ne millionen! irgend so ein japaner wird den dann schon kaufen; nur weil der so teuer ist!?
-
naja, jl is auch nicht zu verachten, aber du hast schon recht, dass focal schon ne andere lige ist; aber leider auch im preis, denn der beträgt 280,- euronen dafür!!!
-
Hab was neues gesehen in ner zeitschrift; zwar etwas teuer, aber bestimmt lohnenswert:
es ist ein 13er subwoofer!!!
hier mal ein paar daten:
- 13 cm Woofer mit Sandwich-W-Membrane,
- extrem starkem Neodym-Antrieb und
- gedämmter Korb
- hohe Belastbarkeit
- hervorragende Bass-Qualität zwischen 50 Hz und 100 Hz
- besonders geeignet als Frontwoofer bei Sound-Quality-Wettbewerbs-Fahrzeugen, zum Beispiel im Armaturenbrett
- 32 mm Schwingspule, 22 mm hoch, 4 Ohm, Xmax: 8 mm
- maximale Belastbarkeit: 150 Watt
- Nennbelastbarkeit: 75 Watt
- Wirkungsgrad: 88 dB (2,8 V/1 m)
- Frequenzgang: je nach Gehäuse ab 36 Hz
- geschlossen zwischen 3 und 7 Liter einsetzbar
- Bass-Reflex zwischen 6 und 12 Liter einsetzbar -
Würde eh vermuten, dass 12" und 13" sich nicht viel nehmen vom Gewicht her!? Kann ich aber nicht genau sagen...
Aber es wäre ja sinnvoll gute Verzögerungswerte zu erzeugen, genauso wie man schnell vorwärts kommmen will! -
hab ich gestern bekommen:
das sind Fidel Castro der kurzhaarige (links) und Nelson Mandela der langhaarige (rechts)...
Die sind ca.10 Wochen alt und schon richtig frech!!! Sind beides Kater und Halb-Perser-Mischling! Da könnte man stundenlang mit schmusen und einfach nur zuschauen!!!
-
Ich bin voll durchgefallen! hatte nur 29 von 60 was bei ihm eine aussreichende leistung war!?
aber da waren einige fragen dabei, die ich für unsinnig halte, aber seis drum...
finde es ganz gut was der herr so macht, weil es die deutsche sprache nötig hat sich mit ihr auseinander zu setzen!