Hallo, ich hätte einen kleinen Vorschlag:
Wie wäre es mit Zwischenwiegen, so als Stand der Dinge, bis das Projekt komplett fertig ist!?
Dann kann man mehr mitfiebern, ob es am Ende wirklich DIE Gewichtsersparnis ist!?
Oder wäre das zu ümständlich!? Bin auch begeistert, wie sich das Projekt entwickelt!!!
Beiträge von m-racer
-
-
wenn der 6w0 nur halb so gut spielt wie mein 12w0 dann sind die sehr empfehlenswert!
-
Zwar nicht heute aber gestern bekommen: einen ausbildungsplatz zum bauzeichner!
(häng hier im büro u surfe ein wenig rum!) -
das könnt ich ja glatt mal machen!!!
-
na dann mal viel glück!
-
Hab mal was überlegt!? Könnte man ein "Rohling" von einem A-Brett ordern, dass so aussieht nur ohne die Löcher für die Instrumente und ohne Handschuhfachöffnungen!?
-
-
die bezüge müssen natürlich noch etwas gebügelt werden, damit die falten weg gehn...
(hoffentlich passen se!?)
-
meine bezüge sind jetzt da:
und so sehen die aus:
-
achso!!!
aber die maserung ist einfach genial!!! bin mal gespannt, wenn alles eingeölt ist!!!
-
hätte man nicht zuerst die anpassarbeiten machen müssen und dann erst die versiegelung und so!? könnte ja sein, dass etwas weggeschliffen werden muss, womit ja auch das wahrscheinlich teure zeug weg wäre und es erneut aufgetragen werden müsste!?
aber ein sehr schöner wagen!!! bin total neidisch!!! und immer schön fotos machen!!!
-
das klingt doch mal ganz interessant!!! werde mal weiter beobachten was das hier gibt!
würde gerne helfen, aber ich habe gar keine a-brett zum vermessen!
cad hätt ich, aber das nützt ja nicht viel!?
-
Zitat von NoUseForAName
hallo,
so..habe jetzt den umbau in angriff genommen.einen Motor habe ich bereits.
jetzt eine nächste frage, welchen Kühler verwendet ihr?
ein bekannter von mir der seinen Mini Cabrio auf 16 v umbaut hat mir etwas von einem smart kühler erzählt.
könnt ihr mir dabei weiter helfen?
gruß,
Tobi
Schön zu hören, dass du dich dran traust! ich würde mich über reichlich bildmaterial freuen bei umbauten!!!
-
weiß net!? aber ich meine, dass meiner son POI nicht unterstützt!? mein cousin war mal da aus holland und der hatte auf seinem handy das tomtom gedöns mit POI der hatte sogar alle radarstationen in holland druff! man konnte vor lauter symbole keine straßen mehr sehen!!!
daher rast der auch nur hier in deutschland!!
-
Achsoo!
Damit kann ich leider nicht dienen...
Aber wann ist denn nochmal was in Oberdürenbach!? Wohne gar nicht mal weit von da und würde mir das in Live ansehen!!!
-
der hatte aber hässlische verbreiterungen drauf!!!
-
mini bei tool time
-
Ich habe leider nur die alte Version vom Aldi-Navi! Daher kann ich an diesem interessanten Test nicht teilnehmen...
-
Hier mal Rennreifen, von ner Marke, die ich nicht kenne...
-