hää??? hab ich was verpasst???
ist ja krass; jetzt werden auch astras als organ-/ teilespender genutzt??? Da bin ich aber mal auf bilder gespannt....
Beiträge von m-racer
-
-
ich finde es toll, dass es weitergeht! bin sehr an diesem projekt interessiert! bin sowas von gespannt auf das ergebnis! u immer schön fleißig fotos machen!!!
-
hö!!!
12" ist auch geil!!! schau mal was ich so druff hab und wehe du sagst, dass die doof aussehen tun!? :p
-
das wären die einzigen 13er, die ich fahren würde... aber die sind soo teuer!!!
haben die eigentlich den richtigen lochkreis oder ist das wieder so was mit adapterplatten???
-
Aha! Ich bedanke mich für die Info...
-
-
Wenn dem so ist, könnte man doch von innen einfach mit zusätzlichem Glasfaser die Verbreiterungen verstärken! Dann wären doe nicht mehr so labil!?
-
-
wart ihr eher
kinderoder eher
kinder???
aber beides nostalgisch bis kultisch!!!
-
ich habe das geliebt! damit konnt man so gut puzzeln!!!
-
kennt ihr nicht so kleine affen die man trainieren kann!? sowas wäre doch nicht schlecht!? dann kann man per stimme gas und wenn es mal sein muss auch bremse steuern!?!?
-
das wollte ich nur wissen; danke!
dann kann ich meinen mini mit ruhigen gewissen "littel rebel" nennen, mit dem 42ps wäre das nicht so cool gewesen...
-
hi, mir ging es ja nicht unbedingt darum meinen mini einen cooper nennen zu können...
wenn ich mal feritg bin, wird little bastard heißen oder so...
wollte nur in erfahrung bringen, ob ich nen cooper motor einbeu oder nicht!?
-
Also mir ging es in erster linie um die tatsache an sich, weil man ja von allen seiten her immer nur mini cooper hört, weil sie es nicht besser wissen!? aber so genau weiß ich es ja dann selber nicht und wollte mal fragen!?
Der andere teil war dann eher so zu verstehen, dass ich solchen leuten dann entweder sagen kann ja es ist ein mini cooper, oder eben aufklären, wie es mit den cooper modellen so ist!
will ja nix falsches erzählen...
p.s.: einen namen wird mein mini eh bekommen...
-
Also könnt ich meinen nicht Cooper-Mini nach dem Einbau meines neuen/gebrauchten Motors (91er 1300er Vergaser) einen Cooper nennen???
-
Ich habe seit gestern mit mir selber im Kopf diskutiert und möchte nun diese Diskussion ausweiten...
Es gibt ja "normale" Minis und Mini Cooper Modelle!? Aber woran macht sich das genau fest???
Was sind die speziellen "Cooper-Eigenschaften"?Und kann man einen "normalen" Mini zum Cooper verwandeln? Ab welchem Schritt kann man nun sagen: "Ich habe jetzt einen Cooper!?"
Klingt vielleicht doof, aber ich selber konnte es mir nicht so einfach beantworten und habe auch noch leider keine Literatur dazu! (Aber bald ist ja Geburtstag und dann kommt auch mal gescheite Literatur; bitte auch mal was dazu posten!!!)
-
Hab endlich mal Zeit mein neuestes "Spielzeug" hier zu präsentieren...
Es ist zwar noch nicht bei mir angekommen, aber die Vorfreude ist endlos groß!
Hab mir bei ebucht nen 1300er Vergaser Motor geschossen! Vielleicht hat es der eine oder andere ja beobachtet oder sogar mitgeboten...!?
Bin mal gespannt wann der bei mir ankommt...
und
-
da gibt es doch so einen spruch: "an der nase eines mannes, erkennt man seinen...!" :p
Doch was sagt das in unserem fall aus???
-
Da staunt der Holländer im BMW nicht schlecht!? Aber wohl weniger wegen dem Mini!?
-
Ist der Radioschacht nicht etwas arg weit unten!? Kann mir das Teil nur schwer eingebaut vorstellen!? Hat denn jemand ein bild im eingebauten Zustand!?