hmmm, "so um die" ist ein wenig zu unpräzise, da die grenze bei denen genau 150kg ist!?
wer kennt denn vielleicht das genaue gewicht und hat es jemand schonmal ausprobiert mit sowas!?
hmmm, "so um die" ist ein wenig zu unpräzise, da die grenze bei denen genau 150kg ist!?
wer kennt denn vielleicht das genaue gewicht und hat es jemand schonmal ausprobiert mit sowas!?
ja da habe ich schon mal nachgeguckt... aber da gibt es ne kilo begrenzung...
was wiegt denn so ein motor mit getriebe und klimbim???
Hallo, ich brauche mal ne Info, was der Versand von nem Motor mit Getriebe und allen Anbauteilen kostet!? Es muss ja schon auf ner Palette geliefert werden, denke ich; aber wo kann ich sowas finden und Preisevergleichen!?
Wäre über einen Hinweis sehr dankbar!
hi, dann passt aber auch ne exide rein! Länge = 23,5cm, Breite = 15,70cm bzw. 17,20cm...
tja, wenn man einen clubman mit dabei bekommen würde, damit sich das shirt lohnt, würde ich zuschlagen!
aber eine echt geile idee! dann verrat doch mal die anderen lustigen ideen!!! sind die für minis???
war letztens noch da, aber leider war kein preisschild dran gewesen...
aber die minis bei ihm sind nie wirklich günstig; liegt wohl an seiner guten arbeit, die bezahlt werden will...
wenn du eine gefunden hast, kannste ja mal Bescheid sagen! wäre ja auch in meinem Interesse...
Hi, also um mal etwas licht ins dunkle zu bringen:
du kannst auch die exide (oder jede andere gel batterie) als starterbatterie benutzen, wenn sie die werte erfüllt; aber das tut so gut wie jede...
aber sie passt halt nicht in das batteriefach, weil sie breiter als 135mm ist! daher meine aussage mit der originalbatterie + eine gel bat.
ich habe zur zeit nix drin; aber da ich ja auch hifi-mäßig was machen will, werde ich ne günsitge standartbat. nehmen und die exide 900dc als hifibat.
diese wird mit einem relais verbunden, sodass sich die bat. nicht gegenseitig entladen im stand und wenn die zündung aus ist, kann ich die 900dc leer hören und bekomme das auto immer noch an, weil ich von der nix abgezapft habe!
wenn die zündung an ist, werden dann beide bat. geladen!
aber ne größere lima wollte ich schon rein tun; da wollte ich schauen, ob ich eine vom fiesta rein mache, oder nochmal im anderen forum nachfrage, weil da einer war, der ne skoda 150a lima einbauen wollte! wenn er es schafft und ne kleine anleitung hat, könnte ich mir das auch vorstellen...
Hi, also ne gescheite Batterie mit 135mm Breite wirste wohl nicht oder nur schwer finden...
Wenn es Gel sein muss, würde ich dir die Exide Maxxima 900DC empfehlen! Die kann man ja auch überall platzieren, sogar über Kopf, wenn es sein müsste; daher wäre es kein Problem, diese an deine jetzige Originalbatterie zu klemmen...
Dann klappts auch mit dem Hifi im Auto!!!
Man kann nie genau sagen, ob es jemand geschafft hat/hätte da lebend raus zu kommen.
Hier in der Eifel sieht man fast an jedem Wochenende besoffene Junge Kerle und auch Mädles, die sich in die Autos von Ihren Eltern setzen und nach Hause rasen!!!
Meiner Ex-Freundin ist es auch so passiert mit 4 anderen Freundinnen in einem alten 7er BMW (!
!) sind sie inner Kurve abgeflogen und ca.50m quer uber einen rasen geschleudert und dachüber in der Ahr (Fluss hier in der gegend) gelandet!
Das Resultat war, dass alle mit Kratzern überlebten, obwohl das Dach an allen Säulen bis zur Tür heruntergedrückt worden war!
Meine Ex erzählte, dass sie bewusstlos war und erst wieder zu sich kam, als ihr das Wasser bis zum Hals stand...
Als ich das Auto beim Flossdortf (Abschleppunternehmen hier in der Gegend) sah konnt ich es wirklich nicht glauben, dass in diesem Wrack 5 Mädels nur mit Kratzern raus sind!?
Ich frage mich auch wie sie da alle raus sind, wenn das Dach so eingedrückt war!? Die Türen werden sich wohl kaum von alleine geöffnet haben!?
Aber ich wünsche niemandem einen Unfall, ob in einem BMW oder Mini!
Daher sollte jeder, der sich in ein Auto setzt vorsichtig fahren; das ist schon die halbe Miete!!!
möööp, falsch!!! das hätte ich erkannt, weil es mein lieblingsauto ist! ein 63er impala 2door v8... hrrrhrrrhrrr...
dafür würde ich sogar meinen mini hergeben... (<-- aber ganz leise geflüstert...)
Frage an den Scherz am Rande:
Was fährt Vin Diesel da für einen Ami-Schlitten ganz am Ende??? Konnte leider nicht so schnell gucken...?
Ich denke auch, dass es eher ein Joke war...
Denn, wenn kein Preis genannt wird oder gegen Gebot steht, biete ich üblicherweise auch nur den "obligatorischen Euro", um den gedachten Preis zu erfahren...
Denn jeder wird ja, wenn er denn etwas verkaufen möchte, einen Preis im Kopf wo er sagt, ok, dafür gebe ich ihn weg...
Das tut doch nicht weh, wenn man es von anfang kund tut... Erspart viel Zeit und Stress und kann gegebenenfalls auch potentielle Kunden Kosten...
Naja, jedem das seine; und alles mir, oder so...
Zitat von clemensEs hat 6 Instrumente von Veglia.
Das Foto gibts Morgen.
Und Gegen bestes Gebot heißt : Gegen bestes Gebot !!!
und nicht schick mir mal n Foto und ne Preisvorstellung !!!!(Und 5 Euro ist kein bestes Gebot. Spinner bekommen ab jetzt auch keine Antwort mehr )
Ist da irgend etwas mißverständlich ausgedrückt ?????
Hallo, ich fühle mich ein wenig angesprochen, da ich nach einem Foto und einer Preisvorstellung gefragt hatte!
Aber ich fühle mich auch im gleichen Moment ein wenig vor den Kopf gestoßen, wenn man so "grob" antwortet...
Ich war übrigends nicht derjenige, der 5€ geboten hat, aber eine Preisvorstellung würde schon helfen, weil man dann sehen kann, ob die 5€ reichen oder nicht!?
Ich werde mein Interesse jetzt zurückziehen, weil das "Mysteriöse Gebot" anscheinend über 5€ liegt...
Wer sich erhofft mit "gegen bestes Gebot" den großen Griff zu machen hier im Forum... sollte besser zu ibäh gehen... <-- Ist nur meine Meinung; und die gibt es sogar gratis...
Was meint der denn mit Motor ok??? Das müsste doch heißen "Motor, ja ist noch irgendwo da drin"!
Da wollte wohl jemand zu schnell um die Ecke fahren!?
Aber das ein Auto so "einknicken" kann, hätte ich nicht gedacht...
wie haste denn das hingekriegt, dass der hintergrund mit ohne farbe ist!?
hab heute meine batterie-terminals bekommen!!! 24k-vergoldet und bereits anschlüsse für hifi dran (50mm², 25mm² und 2x 10mm²)...
nicht kleckern sondern...
bei mir hat es wunderbar funktioniert! ich habe es vor kurzem noch bei meiner fahrertür benutzt!
das ergebnis war aber erst am nächsten tag wirklich deutlich! also wer vielleicht sofort ein bombenergebnis erwartet muss vertröstet werden...