Die wollen aber immer so viel Geld haben!
Ich habe mir guten Sprühkleber geholt und werde es einfach mal ausprobieren, ob es klappt, wenn nicht hol ich mir hal nen neuen Himmel...
Die wollen aber immer so viel Geld haben!
Ich habe mir guten Sprühkleber geholt und werde es einfach mal ausprobieren, ob es klappt, wenn nicht hol ich mir hal nen neuen Himmel...
Gern geschehen...
Hier mal die Adresse:
Ralf Bumiller
Raumausstatter & Autosattler
Wilhemstraße 77
53474 Ahrweiler
Tel.: 02641/912750
Fax.: 02641/912749
Mail: auto-raumausstattung-rb.de
Bitte sehr, der Herr...
Zitat von austin-mini.deIch will nicht billig, sondern GUT, weil der (Leder-)Sitz noch ca. 40 Jahre halten soll - dann geb ich den Lappen und die Löffel ab.;)
Also her mit der Adresse!
Meinste mich mit der Adresse? Naja, man kann günstig und gut sein!? Und wenn es nicht perfekt sein sollte; musst du mal so sehen: Wenn du ja vor hast noch mindestens 40 Jahre zu leben, dann kannst du bei einer günstigen und nicht so guten Verarbeitung nach 20 Jahren den Bezug wieder wechseln und was neues ausprobieren und hat die restlichen 20 Jahre nochmal ne Abwechslung gehabt!?
Ich schau mal grad nach der Karte von dem Fritzen...
wo liegt denn der unterschied bei einem normalen sattler und einem, der sich mit oldtimern auskennt? ein original mini sitz ist doch einfacher zu beziehen als ein "hardcore-rennschalensitz"?!
wenn 150,-€ pro sitz ohne material günstig ist, kenne ich auch einen!!!:D
Hi, ersteinmal tut es mir leid für Bambi! Ich hoffe, dass keine Personen zu Schaden gekommen sind!?
Aber wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich 5800,-€ ist gar nicht mal so ein schlechter Preis! Natürlich steht es in keinem Verhältnis zum emotionalen Wert eines Minis!!!
Meinen würde ich, wenn er fertig ist, auch nur für ne Millionen € hergehen...
Aber vielleicht hast du ja bei einem anderen (Miniliebhabenden) Gutachter mehr Glück!?
So eine hab ich auch, die sind cool! macht ein haufen arbeit, aber es schmeckt besser!!!
Hi, also ich mache mal den Anfang, weil ich mich riesig über mein riesen Paket gefreut habe!
Es ist die Alcantara-Lieferung! 15m lang und 1,30m breit! Farbton ist Sahne! Alles nur für den Mini!!! (Sieht bestimmt edel aus mit dem Blau außen...)
Ich mach nach dem Arbeiten mal ein Foto von meiner Skizze, wie ich es mir vorgestellt habe (hab leider keinen Scanner...)
Wer hat noch sachen bestellt bzw. bekommen und sich riesig gefreut!?
des iss die wo wir naggisch ähhh im bikini sehen wollen.... :p
Wie du hast in BS nen Bikini angehabt??? Oder hab ich was falsch verstanden??? Und warum hat es niemand fotographiert???
Jeder Mensch hat doch einen Nerv, der nur getroffen werden muss, damit man ausrastet!?
Stellt euch doch mal vor, jemand redet schlecht über euren Mini!?
Dem würd ich auch ne Kopfnuss verpassen!?
oder du lässt das auto beim nächsten mal direkt in der garage!
zum abmachen würde ich so einen typen nehmen:
http://www.dailyhaha.com/_vids/anything_for_money.htm
http://cgi.ebay.de/Emblem-Badge-A…1QQcmdZViewItem
wie wäre es denn mit dem hier? finde, würde gut zum schnautzbart passen!?
Aber das Xenon find ich cool! Da braucht man ja ne Brille, wenn man dir entgegenkommt...
Da geht nur ein AB dran; die haben wohl schon Feierabend gemacht!?
jepp, die find ich auch toll, aber ich finde im netzt nix dazu!?
Auf der Seite von Kestel kann man nur den Katalog bestellen... Wer hat denn Infos zu den Dingern? Also Preis, Passform, Material etc.
Gruppe2 sieht nicht schlecht aus!
und beim fiesta???? :p