Also, wenn man sowas ordentlich machen lassen will bezahlt man sich dumm und dusselig; da wäre ein neuer alter bestimmt günstiger kommen!?
Wenn schon so viele neue Teile da sind, hol dir einfach eine Mini Karosse und bau alles da rein...
Also, wenn man sowas ordentlich machen lassen will bezahlt man sich dumm und dusselig; da wäre ein neuer alter bestimmt günstiger kommen!?
Wenn schon so viele neue Teile da sind, hol dir einfach eine Mini Karosse und bau alles da rein...
Haste mal ein Bild von den W&P Verbreiterungen??? Ich werde auf jedenfall mal sehen, ob ich meine "Eigenkreation" so hinbekomme, wie ich es mir vorstelle... Wenn nicht, muss ich mich mal auf dem Markt umschauen...
Das mit der Form(un)stabilität habe ich schon feststellen dürfen!
Wollte mal eine etwas biegen und plötzlich hatte ich nen Knick drin! Wenn man genau hinschaut, sieht man den Knick sogar noch durch die Lackierung!!! Daher würde ich bevor ich die dranmache schauen was sonst noch so geht...
Vielleicht bastele ich für die so eine Art Clip mit denen man die nur temporär befestigen kann!?
genau das selbe problem hat der fiesta meiner freundin auch! wobei ich jetzt nicht genau weiß, ob es in rechts oder linkskurven war!? aber sonst wie du es beschrieben hast... komische sache das... vorallem weil es auch mal gefährlich werden kann; gerade weil man beim fiesta den zündschlüssen nochmal ganz ausdrehen muss, bevor man wieder starten kann!
Achja, das mit den mm ist so wie man auf dem Letzten Bild gut sehen kann...
Wenn ein Keder dran kommt geht es von oben schon, aber je weiter es runter geht, wird die verbreiterung sehr schnell schmal!
es muss ja eine bestimmte Fläche abgedeckt sein!?
Ich versuche auch zu kommen; werde mir den Tag frei halten...
Hoffentlich kommen auch schön viele Minis!!!
War beim Kauf nix dabei, aber da wollte ich schon noch was zwischen machen, wegen den Kratzern und Rost und so...
Zitat von austin-mini.deIch würde die Verbreiterungen mit einer Gummilippe drunter auf den Kotflügel KLEBEN.;)
Wie genau meinst du das? Versteh ich nicht ganz?
Bestellt isser ja schon...
Obwohl ich kaum Zeit habe, mache ich jeden Tag mal ein oder 2 Stündchen in der Garage rum...
Mal sehen, wann ich wieder Geld habe, die restlichen Dinge zu bestellen...
Obwohl, mein Vater meinte, dass er mich finanziell ein wenig unterstützen möchte, damit die Garage endlich wieder frei wird.
Mal sehen, ob ich die Verbreiterungen gut dran bekomme; ansosnten muss ich meine eingenkreation zusammenbasteln...
und hier noch in paar:
Nr.4:
Nr.5:
Nr.6:
So hier noch die Fotos im Sonnenlicht; jetzt sieht es ganz schön grau aus...
Nr.1:
Nr.2:
Nr.3:
...
Hi, ich habe soeben mal meine 6x12er Felgen unter meinen Mini geschraubt und die Cosmic-Verbreiterungen drangehalten...
Das sah dann so aus. Zuerst , dann
und dann
und dann wieder
Ich werde mal versuchen Fotos zu machen bevor der Regen kommt...
Aber vorab schonmal: Es passt nicht! Die Verbreiterungen sind zu kurz! Auch wenn ich dan nen Keder dran machen würde...
Geh mal Fotos machen...
das leistungsdiagramm rulz!!!
Aber das mit dem geschlossenen Gehäuse ist auch nicht soo schwer hinzubekommen!? Wenn man kein Handschuhfach hat/braucht, ist genügend Volumen vorhanden! So ein Mitteltöner braucht ja nicht die Welt...
Da fällt mir ein, dass ich ja auch mal langsam mit dem Hifiausbau beginnen sollte, bevor ich alles andere wieder reinbau...
Das sind natürlich schlechte Voraussetzungen fürs Mini-Fahren...
Das mit dem Brand tut mir Leid für dich! Was sagt denn die Versicherung zu sowas?
Hoffe, dass du das Thema Mini nicht völlig an den Nagel hänsgt? Wäre schade um jeden Mini, der nicht mehr auf die Straße kommt!!!
Also die schwarzen mit Angeleyes wären schon geil! Also muss ich mehr basteln!? Aber egal! Das schaff ich schon irgendwie!?
Das trifft sich gut, da ich die eh schon abgeschnitten hatte!?
Aber muss man denn noch "basteln" damit passen, oder nur festschrauben und gut?
na klar... is aber noch ne baustelle, aber mittlerweile eine schöne!!!
da meiner ja dunkelblau ist und ein schwarzes dach hat und auch schwarze verbreiterungen bekommen wird, würden die schwarzen lichter gut dazu passen...