Beiträge von m-racer

Zitat von brummy

Öhm..Zollstock dran und messen. Zuviel verlangt? ;)

Nein ist es nicht; würde ich gerne machen, wenn du mir verrätst wie ich das anstellen soll? Die Sitze sind ja 3D und mein Zollstock ist da nicht so biegefest!? :rolleyes: :D :D :D

Mich würde einfach interessieren, ob jemand noch weiß, wieviel Meter einer von euch gebraucht hat fürs beziehen der Sitze!? Ich habe 15m zur Verfügung! Aber damit muss ich Die Seitenteile und das A-Brett und die Sitze (vorne und hinten) beziehen lassen?! Die Seitenteile kann ich ja einfachst ausmessen, aber wie bei den Sitzen???

Zitat von m-racer

hi, ich habe mir jetzt diese hier besorgt. sie sind aus einem ford sierra... aber ich denke, dass die recaros ja eh immer das glecihe modell sind nur steht bei dem einen halt gsi oder gti oder ...

kann denn wer sagen um welches modell es sich genau handelt???

Hi, ich muss unbedingt wissen, wieviel Meter Stoff ich für diese Sitze benötige? Die Bahn ist 1,30m breit... Also wer von euch hat schon Sitze beziehen lassen und weiß wieviel Meter es gewesen sind!? Wäre über eine schnelle Antwort sehr dankbar! :D

HI, das täuscht etwas, je nach Lichteinfall ist mal heller und mal ws dunkler! Aber genauso ein blau wollte ich haben! Und das mit dem schwarzen Dach, was kaum aufällt, finde ich sehr cool! So hatte ich es mit vorgestellt!
    Jetzt beginnt der Zusammenbau! Werde huete mal schauen, ob mein Kumpel Ziet hat, der mir die Reifen auf die Felgen ziehen wollte! Wenn das klappt gibt es neue Fotos mit schönen Felgen!!! :D

ich denke, dass es ne alte madratze ausreichen müsste... :confused: :D sähe auf jedenfall sehr lusitg aus! dann nur noch ne riesen decke und ein foto davon! :D

mit so nem dratbürstenaufsatz muss man echt aupassen! habe so nen splitter lange noch in der hand stecken gehabt!

hi, also ich habe es blank gemacht, weil ich eh an einigen stellen schweißen musste...
    aber selbst wenn, würde ich es soweit es ab machen; denn erst dann sieht man ja wie schlimm es wirklich um den eigenen mini steht... :D

bei mir ist das thema mini ja noch ganz frisch!!! bin eher zufällig drauf gestoßen... vorher sind mir die minis kaum aufgefallen, weil es in meiner umgebung kaum mini-fahrer/innen gibt bzw. ich nicht gesondert drauf geachtet hatte...

aber wie es so ist hatte ich mich vom hype der pocket-bikes anstecken lassen und fand die vorstellung geil, eines zu besitzen und es meinem projekt anzupassen (opel corsa aufmotzen :D ) und auf treffen dann damit rumzueiern...

also bei ebay mal die suchbegriffe "mini" bike eingegeben; ich wusste zu dem zeitpunkt ja nicht, dass die sich pocket-bike schimpfen!? :D :rolleyes:

und in der suchergebnissen tauchte immer mal wieder ein mini auf! es hat sich so langsam und unterbewusst in mein gehirn gebrannt, denn irgendwann dachte ich: "so eine kiste ist doch viel cooler als alle anderes gebrauchten autos, die du dir leisten könntest!?" :D

und so kam es, dass ich überall mal geschaut habe bis ich dann endlich einen fand...

und jetzt kann ich es kaum erwarten auch endlich mal ein aktiver mini-"fahrer" zu sein... immer nur davon zu reden geht nicht mehr!!! :rolleyes: :D :D