ich denke, dass es nur provisorisch dran gesteckt ist, wie die stange bei der motorhaube...
Beiträge von m-racer
-
-
sollte man beim mini auch die "zapfenwelle" tunen???
-
och ihr spielverderber!!!
ok dann; her mit euren rätseln...
-
doch die horde minis waren fies...
-
darf sich ein neues rätsel ausdenken!
viel spaß beim raten...
-
am besten noch ein wenig ruhn`...
denn in der ruhe liegt die kraft...
-
also vor bruno brauchste keine angst mehr zu haben! (ups falscher fred!)
das sollte man vielleicht in der gegend fragen, wo man zelten will... die können das bestimmt beantworten...
-
ohne davon abzuschweifen...
denn ich will zum treffen...
-
ich wechsle den platten reifen...
-
das ärgerte mich unzwar sehr...
-
wo sich der Motor verabschieden hat...
-
-
wenn man ein "trennmittel" fürs bügeleisen sucht, geht auch backpapier!
das habe ich bei meinem anderen hobby so gemacht, wo ich ein heißes eisen brauchte! klappt ganz gut! und sowas sollte jeder halbwegs sortierte haushalt hergeben... -
http://cgi.ebay.de/tuning-minicoo…1QQcmdZViewItem
schade schade, was alles aus dem mini gebastelt wird!?
-
och, gibt schon richtig teure felgen!!! aber die sind dann schon was größer!?
so ab 24 zoll werden die nämlich richtig unverschämt teuer!!!
aber bilder von so felgen würde ich auch mal gerne sehen!!!
-
hi, ich denke, dass die leute angst haben, weil die nicht für etwas verantwortlich gemacht werden wollen, wenn etwas passieren sollte!? die teile werden sicherlich kein festigungsgutachten oder sowas haben!??? mir wäre die sache auch zu heikel!?
aber ich habe letzte woche in abenteuer auto oder so einen bericht gesehen, wo so ein händler (porsche?) so einen typen hatte, der allerhand alte felgen weider schön gemacht hatte!? ich glaube die nannten sich "die zwei" oder so!? musst einfach mal google anschmeißen!?
-
und wo kommen adam und eva her!?
-
ironischer weise spielen ja auch 2 türken bei der schweiz mit! an deren stelle würde ich vorsichtig sein!
die bekommen bestimmt was in ihren döner getröpfelt!?
-
tja, wenn die türkei dabei wäre, hätte ich das ankreuzen können; aber nein, die müssen sich ja schlägern und obendrein noch verlieren!
aber ich habe ja einen deutschen pass und habe deutschland angekreuzt! auch wenn ich nicht denke das die wm werden!? aber das hat ja auch keiner gefragt!?
-
aber das ist doch nicht fairplay!?