bin ich der einzige, der die fotos nicht sehen kann???
Beiträge von m-racer
-
-
komisch, bei mir war das noch zusätzlich geklebt!!! vielleicht war das auch der doofe vorbesitzer!?

-
das könnte man noch retten, aber das sah von innen schon recht marode aus; überall so felcken (wie die felckenzwerge aus der werbung!)
da war nur ein riss (innen) wo die schalterleiste dran kommt! von außen war der nicht zu sehen...aber da der vorbesitzer da eh spax-schrauben reingedreht hatte, müsste ich da zu viel zeit investiren, das wieder schön zu machen, daher meine entscheidung das weg zulassen!!!

-
es einmal mit und einmal ohne gewalt!
ich habe die variante mit gewalt gewählt, weil das irgendwo geklemmt hatte! daher werde ich die obere und untere abdeckeung nicht mehr dran machen und den bezugsstoff direkt aufs blech kleben!
sieht ja auch oldscooliger aus!
-
hatte ich mir ja schon gedacht, dass die 2te seite nix wird... hmmm also immer her mit den email adressen... ich geh jetzt erst mal frühstücken!!!

-
guten morgen, ich habe die entsprechenden seiten jetzt mal abfortographiert und bin dabei sie hochzuladen... hoffentlich kann man was drauf lesen!?

wenn nicht, werde ich sie den interessenten per mail zu schicken; dann wird es wohl einfacher werden!?
der vergleich geht um itunes music store und musicload und napster! und napster kommt nicht so gut weg! aber lest am besten selber...
dort ist auch auf der 2ten seite ein "cheap trick" der vielleicht auch interessant sein könnte...
so die bilder sind fertig:
-
hi, sorry für die späte antwort, war nicht online... ich werde die entsprechenden seiten (sind nur 2) morgen früh fotographieren und hier mal veröffentlichen!
hab leider keinen scanner! 
also bis morgen noch aushalten!
-
dafür gibbet doch so dolle strinlampen!!!

-
... so ich habe es gefunden! es war die autohifi heft 4, also die letzte ausgabe...
Oder ich schick dir die eine Seite als Foto rüber, wenn du wiillst!?

-
hi, ich habe in einer hifi-zeitschrift ein sehr interessanten artikel darüber gelsen und auch einen vergleich zwischen den meistbekannten anbietern! ich schau mal gerade wo das war!? ...:D
-
also bei mir ist es eher so, dass ich immer zwischen keller und garage hin und her laufe, weil immer gerade das werkzeug fehlt, das gebraucht wird!
und das sind immerhin 200m + treppen runter und wieder hoch!
-
es gibt doch auch diese selber-schrauber-städten, wo auch eine lackierkabine dabei ist! ok, es kostet wohl ein bissel was, aber das ergebnis würde dich wohl eher überzeugen!?

-
warum denn nur? ist da was besonderes??? "gleich gehts los... gleich gehts looos!!!"

-
auch wenn noch keine bilder freigeschaltet sind, muss ich ja mal anmerken, dass das eine ganz ordentliche Anzeige ist! Vorallem dirket mit Preis und so!

-
ich glaube eher nicht!?

-
Hi, ich hatte letztens eine Unterhaltung mit meinem Nachbar, der fast nur Roller fährt und auch frisier!

Er meinte, dass das dezente Friesieren (wie in diesem Fall) nicht soo schlimm ist, wenn man einen Führerschein fürs Auto hat (egal ob neu oder alt!)...
Denn die Polizei greift in der Regel nur bei den 16Jährigen Anfängern härter durch!Also wenn sich dich mal anhalten; einfach locker mit Ihnen reden und hoffen, dass Sie gut drauf sind!

-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…%3D50%26fvi%3D1
hier der link für die faulen!

-
ich wünsche mir einen mini der in einen pool verwandelt wurde!

-
hi, wenn sich niemand etwas wünscht, dann mach ich mal weiter bis mal wer protestiert!?

wünsche mir den fettesten kerl, den ihr im www findet!!!

-
ne, aber ein bikini-bild!!!