die ist bestimmt schon den passenden bikini raussuchen...
![]()
Beiträge von m-racer
-
-
was macht denn der mit seinem büro im grünen???
die farbe steht dem gut!

-
hi, habe gerade im rwe magazin nr.02 juni 2006 geblättert und was seh ich da auf der seite 4/5 ein szenario als zeichung mit rotem mini mit weißem dach und zusatzscheinwerfer! cool!:D
-
-
das gehört sich doch so!?
immer nett sein und höflich nach bikini-bildern fragen!? 
-
morgään...

lisschen: jetzt wo wir uns alle ein wenig besser kennen, dürfte es doch kein problem mehr sein hier bikini-bilder reinzustellen!?

-
also von worte habe ich nix gelesen??? daher denke ich das es nur ein thiti blau mit dem code jrj/965 gibt....
auf dieser englischen seite gab es zwar noch ein anderes tahiti blau aber das hatte einen anderen code (s. seite 1)... so ich muss hier raus!!! hier ist absolut kein sauerstoff mehr vorhanden... ab jetzt wird es toxisch!!!

-
ein kleines missverständnis??? ich kenne doch den farbcode: JRJ /965! so wird er lackiert! und zusätzlich bekomme ich ein tübschen!wenn ihc also mal was ausbessern möchte habe ich die farbe in der originalmischung!
wenn ich mal was größeres lackieren muss geh ich zum lacker und sage einmal lackieren bitte; farbe ist JRJ/965 tahiti blau!
und wenn es 5 solcher farbtöne gibt, bekommt er mein tübschen mit und er kann selber gucken, welcher der 5 es ist!? 
oder hab ich was falsch verstanden???
(ist so heiß hier im rechenzentrum!!! bin froh gleich an der frischen luft zu sitzen und was kühles zu trinken!!! 
-
tja, der lacker meinte, dass ich auf jedenfall ein tübschen mit lack dazu bekomme. anhand dessen könnte ein anderer lacker doch den farbton ermitteln mit dem code, doer!?

-
rechts/links-schwäche???
ich denke schon, aber ob es was zu sagen hat???

-
ich finde da schon hin; hab mein navi dabei!
(auch mein corsa hat ein wenig luxus verdient!)

aber danke fürs angebot! als bis heute abend dann!
-
die satelitenschüssen auf dem dach hat bestimmt auch einen titel verborgen, aber welchen???

-
ihr smilie prollos!

-
@ jan: wann ist das treffen nochmal??? ich hänge hier in der fh rum u hab nix zu tun!!!
warte eigentlich nur bis es soweit um nach lahnstein zu fahren! ich werde jetzt mal ins löhrcenter fahren und was essen! falls wer ein treffen vor dem treffen machen will soll er jetzt reden oder für immer schweigen...ich mach mich in ner 1/4h auf den weg... wenn mich dann noch wer kontaktieren will bitte per sms, weil mein akku fast leer ist! 0177/6894135

-
tja jetzt ist zu spät...

aber da in meiner umgebung nur ein mini in brg rumfärt, ists eh egal! und mitm scharzen dach und schwarzen verbreiterungen ist doch wieder ein tick anders!!!

-
is der nicht fertisch geworden oder warum ist der so ohne farbe und orange???
-
puh glück gehabt!
vielen dank für eure hilfe! der mini soll ja angeblich am freitag wieder bei mir sein!? bin ja mal gespannt!!!
-
es ist gut! easy rider gab es schon!

-
weil schönes wetter ist???

wo habt ihr denn die tollen smilies her???
-
so hab dem lacker die farbnummer gegeben; der war irgendwo bei midnight blue oder so!?

da hoffe ich mal das ich kein pinkes auto zurückbekomme!?