ich meine dass das jrj das richtige ist!? denn es ist weiter unten auch nochmal drin http://www.minicolours.co.uk/display.cgi?code=965
hoffentlich bekommt der lacker das hin??? aber was meint der mit nicht richtiges metallic???
ich meine dass das jrj das richtige ist!? denn es ist weiter unten auch nochmal drin http://www.minicolours.co.uk/display.cgi?code=965
hoffentlich bekommt der lacker das hin??? aber was meint der mit nicht richtiges metallic???
tja, aber welchen code gebe ich dem jetzt??? jan was hast du denn druf?
welches ist denn jetzt der richtige farbton? 965/JRJ Tahiti Blau
![]()
ist das das richtige:Tahiti Blue - JMP (BLVC65)
hi, ist das tahiti blau von rover ein metallic oder nicht??? der lacker rief gerade an und meinte es sei kein "richtiges" metallic!?
kann mal wer die farbnummer sagen!?
au weia!? sowas gehört doch verboten!?
![]()
und ich wollte nicht ein bild posten, weil ich dachtem das ich dann gesperrt werde oder so!? aber das ist ja im vergleich 100% weniger !?
![]()
hört sich gut an!
ich frage mich, was der wald im hintergrund zu bedeuten haben könnte!?
Zitat von fanny81Na mein lieber hier gehts ja ab:-))
Ich hab mei planscherle gestern daheim schon aufgstellt. Wunderboar dadrinne. Da kann man die Pilsschachtel grad rinn kippen und nach und nach die Pilse sammeln:-))
*wärimschlammnetmöglich*
aber bitteschön im bikini!
und davon wöllten wir dann ein beweisfoto sehen, wie du schön pilze sammeln gehst!?
![]()
the red line (rote linie neben dem weißen doppelstreifen auf der fahrbahn!) ![]()
aktueller status???
forrest gump hast auch vergessen (die bank mit dem nike turnschuh) ![]()
ich denke, dass es mehrere möglichkeiten gibt, wie bei dem flugzeug!
wemm man genau hinschaut ist ein man im mond zu erkennen, aber ich weiß nicht, ob es einen film gab der so hieß??? vielleicht weiß es ja jemand von euch???
la crash????
flight no 93???
hast du z.b. auch schon thirteen???
mach doch mal eine auflistung von allem was du schpn hast, dann können wir dir besser helfen!!! ich habe jetzt genug zeit dafür! ![]()
den 2ten entwurf würde ich so auch gerne fahren! sieht gut aus!...
ich finde "golden eye" und "redeye" total lustig, wie die nebeneinander liegen! ![]()
so eine liste wäre nicht schlecht, aber wird es wohl so nicht geben!? aber wenn doch hätte ich auch gerne sowas!!! ![]()
wo hast du denn die info her? kannst du mir mal die artikelnr geben oder den link zur hp???