Beiträge von rubbergum

    Hallo, für diejenigen, die wissen wollen, wer ich bin, hier ( http://www.mini-forum.de/showthread.php?p=218500#post218500 ) könnt ihrs nachlesen ;)


    Also, so einen such ich:



    12" bzw. 10" (was natürlich richtig genial wäre...) KEINEN 13" Mini


    möglichst wenig Rost (ich trau mich ja eigentlich gar nicht sagen "bitte kein Rost" ;) ...)


    unverbastelt, bis vielleicht auf die "üblichen" Umbauten wie Luffi, RC40, Fahrwerksänderungen (Hilo, Negativ...) :D Aber Selbermachen ist doch am schönsten...


    Laufleistung ist eigentlich nicht soo wichtig, er sollte halt in einem guten bis sehr guten Zustand :p sein (vielleicht <80000km)


    Farbe spielt keine große Rolle, er sollte halt nicht unbedingt in Quietschschweinchenrosa oder Ockergelbbraun sein...


    Ach ja, meine Preisvorstellung liegt so bei ~5000€ (günstiger is natürlich immer besser *g*)



    Wenn ihr also einen übrig habt, meldet euch !


    Vielen Dank schon mal und Grüße aus dem Frankenland :easmile:
    Fabi

    Hallo erstmal, da mein erster Text durch einen unvorsichticken Klick auf die [Zurück]-Taste auf Nimmerwiedersehen verschwand :scream: hier mein zweiter Versuch:



    Ich bin der Fabi und komme aus Kalchreuth (einem kleinen Kaff im Norden von Nürnberg; das mit den Kirschen, für diejenigen, die aus der Gegend sind ;) ). Nachdem ich mich nun fast ein Jahr durch euer, im übrigen ganz tolles Forum, gelesen habe, ohne mich vorzustellen :headshk: und vor gut 2 Wochen meinen Führerschein bestanden habe *freu* kann ich mir einen seit 6 Jahren gehegten sehnlichen Wunsch erfüllen:
    einen Mini (was auch sonst... :p )


    Jetzt bin ich endlich unabhängig von dem Bummelzug, der zu uns rausfährt und da ich die Landstraßen in der Fränkischen mit möglichst viel Stil und Spaß unsicher machen will :cool: , hab ich mir gedacht, ich wende mich mal an euch... ;)


    Wer also einen Mini zuviel in der Garage stehen hat, keine Zeit hat ihn zu streicheln und ihm GuteNacht-Gechichten zu erzählen, oder einfach einem netten Menschen (mir :D ) ein Autochen geben will, kann ihn an mich abgeben, ich werde ihn immer gut behandeln :p


    Hier hab ich mal meine Suchanzeige reingestellt...
    http://www.mini-forum.de/showthread.php?p=218502#post218502


    Vielen Dank für die Infos, die ihr mir bis jetzt vermittelt habt (ohne es zu wissen :p ) und ich hoffe ich krieg noch mehr von euch...


    Grüße aus dem Frankenland
    Fabi