Beiträge von casimir

da kann ich mich auch wohl nur noch anschließen! Lasst euch beschenken und gönnt euch zu silvester a bierchen!!

hat sich schon jemand gedanken gemacht, ob er/sie nächstes jahr nache engeland fährt. sprit is billig, pfund is günstig und die tzreffen in england die besten meiner meinung nach!

frohes fest

Lebe auch noch, aber ohne sonne is nicht viel los bei mir. Moppel is super durch die tüv gekommen, musste leider 3 stunde in schwege warten aber im gegensatz zu alten benz und audi hat meine mini nix mängel. jedenfalls für den tüv-mann. mein eriba is im aufbau nur die kälte is nicht gut für meine knochen. organisiere gerade viele teile und arbeite die inneneinrichtung auf. mal schauen, wann er fertig is.

Wat machen die fiat radhäuser? und haste dir mal überlegt nach bremen zu fahren. ich fahr auf jeden fall, wenn ich zeit habe. lass mal schnacken die tage.

allen anderen eine besinnliche zeit.

Jau, am wochenende muss ich die untere Alubahn abtrennen, da der Rahmen mehr rost hat als ein 65 er Mini ( Dat zur deutschen wertarbeit), aber die itakas waren ja auch net besser, gell uwe. Kumpel will mir dat fertisch schweißen und dann hoffe ich dat der wiederaufbau beginnen kann. Hauptsache der tüv akzeptiert unsere schweißarbeiten.

Wat hast du dir denn für ein projekt angelacht, Ralf??

Habe mir ja einen ollen Eriba pan gekauft, der sich leider als großbaustelle erweist. Aber ich wollte schomn mal ein paar dinge für mich regeln. und da bin ich auch auf deine Hilfe angewiesen. ich benötige nämlich so einen Stoff für den Dachhimmel, nur dass er als seitenverkleidung benötigt wird. Die Bahn müsste ca. 1.50 m breit sein und ca. 10 m lang. Frage. Wo kann ich so etwas besorgen??

Dank dir!!

Ich hoffe, ihr hattet ein tolles bergrennen treffen. Wetter war ja super. ich denke, ihr habt auch ein paar dinge besprochen oder gelallt.

Ich konnte nicht kommen, da ich das schöne wetter genutzt habe um einen Bremsanhänger für moppel zu besorgen und die erste Inspektion zu machen. Ich habe mir einen 65er Eriba pan gekauft, der eine reine baustelle ist und auch sein soll. Ralf, du kannst mir sicherlich noch ein paar tipps geben. Dann habe ich wieder wat zu tun. Ich werde ihn jedoch nicht mit moppel ziehen sondern mit gazprom peugeot. Der mini ist im rentenalter und soll seine kompression schonen.

Ruht euch vom bergrennensaufen aus!!

Ich mag ja persönlich kein einheitsdress. Das erinnert mich immer an die Männer und Frauen, die mit dem gleichen/ selben Trainingsanzug auf den gleichen/ selben Fahrräder über`n Campingplatz radeln. Aber ich möchte nicht diese Idee kaputtmachen und finde, wenn dann sollte man Uwes vorstellung von Monstern nachgehen, denn das sind die monster , die ich aus meiner Kindheit kenne und liebe. Ich favorisiere aber dat erste monsterchen.

Jau, die Gegend hier hat es echt in sich! Aber minis sind aus feinem Blöech!!

Werde gegen meiner Planung nicht nach Braunschweig fahren, da ich 10 Tage den Oder/ Neißel Radweg radel. KOmmt sehr spontan ist aber sehr reizvoll. Deswegen fällt bei mir auch die vorherige Mini Tour richtung Ostsee aus. Vielleicht mach ich das nooch später, aber so habe ich auch mal a bissl zeit mich um meinen guten moppel zu kümmern. Wäre auch gerne mit euch nach BS gefahren.

Macht ordentlich Remmi demmi dort, vielleicht gibt es ja auch noch mal a anderes Treffen.

Peter, sach mal wannn geht es weg? Ich dachte esrst nächstes jahr!!

Habe leider vergessen diese mitzubestellen und bin nun eigentlich zu geizig nur dafür noch mal porto zu berappen. Hat jemand noch eine gut zu Hause rumfliegen. Leider ist mein Tank ab und zu am lecken. Wäre super, weil der sprit kost sooooviel und die Luft in der Garage ist echt explosiv!!!:scream:

Hätten die dich nicht mal vorher fragen können, ob du an dem wochenende zeit hast?! Geht gar nicht. Fährt nicht a schneller zug von osna nach braunschweig??

Peter: Die nächsten Treffen sind dann halt nicht mehr in Longbridge sondern bei den pissbiertrinkern in München. Dann leihe ich mir von Vatern seinen Peugeot 207 aus, der hat den gleichen Motor wie a New Mini. Is doch alles der gleiche brei!! vielleicht sollte man sich einen alten Fiat 500 kaufen, der neue ist wenigstens gelungen!

Sonst bleiben wir halt in Nord West deutschland, bei den Monsters, dat macht auch Spass!!!

Des is ja a cooles Gefährt und echt schick!! Det schau isch mir doch mal konkret an!! Fahre Montag gegen 16 Uhr durch Osna um a Dachgepäckträger zu verticken!! Wo steht der dann?

seh schon, ihr macht euch schon früh gedanken.. Das ist gut so!!
    Hätte natürlich den Termin suchen können, aber dann wäre dies erst Beitrag 26.:rolleyes:

wat macht die mini ferrari, uwe. und hast du den zweiten gigi gefunden.

das ist ja persönlicher rekord. vielleicht sollte ich mal auf die Technik seite gehen und den leuten erklären wie man 1300 ccm runtertunt auf erfolgreiche 848 ccm und mehr zeit für andere dinge im Leben hat:cool:;)

Uwe, wie sieht dat mit die Sicherungs CD von dem Italiener aus?? Meine Freundin hielt mich für verrückt, dass ich jetzt auch noch die ganze CD von Gigi haben will!!:headshk: