Die Türverkleidung sieht interessant aus oder wirkt das nur auf dem Foto so?
Der Schaltknauf ist dafür nicht so mein Geschmack. Aber ne süße Katze. Ich hatte von unserer Katze immer Spuren auf der Haube aber ins Auto wollte sie nicht
hmm
Beiträge von Hoellenhund
-
-
Mahlzeit
hmm -
Nen Beifahrersitz in schwarz habe ich noch. Ist aus einem 84 Mini. Mitteltacho (Ei und Instrumente) habe ich auch noch
-
152 .... und sehr müde gerade. Gute Nacht
-
Nabend zusammen und gute Nacht !
Bis die Tage hmm -
Herlich Wilkommen und viel Spaß hier
-
So fängt die Woche doch gut an. Darauf muss ich gleich erstmal ne Runde Fussball zocken gehen
hmmm bis später -
Jaaaaa! Habe gerade die Bestätigung erhalten, dass ich den Ausbildungsplatz bekommen habe
Und vorher noch zwei Wochen als gut bezahlte Aushilfeda wird sich der Mini freuen
hmm dudeldu ein schöner Tag -
Gabs doch schon lange nicht mehr
Hmm Bier ist kalt und Chips stehen auch schon bereit
hmm -
A**** habe genug vom Regen
-
Herzlich Wilkommen im Forum. In Herdecke war ich auch mal zum Zivilehrgang direkt an der Driving Range. War das ein Spaß
Viel Spaß mit dem Kleinen -
Auf der Frankfurter Str. in der Nähe der Vet. Med steht schon lange ein Mini. Der/die Fahrerin müsste eigentlich ne Werkstatt kennen. Der Mini war immer sehr gepflegt. Viel Glück
-
Herzlich Wilkommen auch von mir. Viel Spaß hier.
-
Na dann herzlich Wilkommen im Forum. In Giessen habe ich Studiumsbedingt gewohnt. Viel Spaß mit dem Kleinen.
-
Yipi. Ich habe für morgen ein Vorstellungstermin
Wäre das toll, wenn das was wird. hmmm dudeldu dudeldam hmm der Tag ist gerettet. -
Wenn du zum Ring kommst, können wir unsere Minis nebeneinander stellen, wenn wir dann wieder losfahren wollen, quellen die Minis von Gummibänder über
-
NA dann geh mal schön tun
hmmm Moin auch -
Als ich meinen Mini letzte Woche von innen sauber gemacht habe, was glaubt ihr was ich da gefunden habe??? Ein verlassenes Gummiband
Und irgendwie musste ich dann auch wieder an diesen Thread denken. Zum Glück haben sie sich noch nicht vermehrt -
Herzlich Wilkommen und viel Glück bei der Suche.
-
Moin allerseits, vom einkaufen zurück und nun geht es noch zur Post die Felgen wegschicken danach zu meinen Eltern, Sachen abholen anschließend wieder nach Hause um dann die Wohnung aufzuräumen und zu putzen, da ich Besuch von meinen ehemaligen Kommilitonen bekomme.
Hmm und heute Abend bis Sonntag ist Bierbörse