Herzlich Wilkommen im Forum und kümmer dich gut um das Steinchen
Beiträge von Hoellenhund
-
-
Herzlich Wilkommen und viel Spaß im Forum
PS: Wer ist hier verrückt?
-
@ Vulture: Das Rad der Zeit (Wheel of Time) ist wirklich sehr zu empfehlen (bin mittlerweile an Band 26 angelangt, lese allerdings die deutsche Ausgabe)
-
Dieses Thema betrachten zurzeit 5 Personen. (5 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
Hoellenhund , austin-mini.de , Jediette , redcooper85 , sfxellen
Ist ja richtig voll hier.
hmm hab nen Bluterguß im Knie (Fussball am Montag sollte man lassen) -
Ich würde gerne mitkicken (kann das sogar halbwegs), ich weiss nur noch nicht ob ich das zeitlich schaffe
hmm -
Das Holz kannst du aber später immernoch selber einbauen, bekommst du beim Teilehändler oder hier im Forum. Einbau sollte für die meisten kein Problem darstellen.
Gruß Dominique -
hmmm trink dir nen Kaffee und geh dann schleifen - nen kaffee hol ich mir auch jetzt, nachdem die Agentur für Arbeit mir nicht helfen konnte
-
"Stein und Flöte" von Hans Bemmann kenne ich noch nicht, steh ab jetzt auf der Liste. Aber um dich zu beruhigen Mephisto wird besser - ist auf jeden Fall zu empfehlen. auch wenn ich Thomas Mann bervorzuge, wie wäre es mit "Mario und der Zauberer" oder "Schwere Stunde"
Falls du den Film "Die Verurteilten" kennst, empfehle ich dir das Buch dazu von Stephen King (Nein es ist kein Horror), der dunkle Turm Zyklus ist auch zu empfehlen.
Spannend auch Thomas Giffords "Assassini"
Ich fürchte wenn du alle Vorschläge aus dem Forum lesen willst, hast du nix mehr vom Urlaub -
Mein letztes Buch war "Doctor Fine" von Samuel Shem davor kamen Erzählungen von Tolstoi.
Sehr empfehlen kann ich auch Edgar Allen Poe z.B: Die Grube und das Pendel.
Und wer es düster mag (so wie ich) Chronik der Vampire von Anne Rice.
Tolkiens "Herr der Ringe" ist natürlich auch ein Muss. Hmm gibt soviel gute Bücher.
Mein nächstes Buch wird der aktuellste Band aus der "Chronik der Unsterblichen" von Wolfgang Hohlbein sein. -
Gibt das jetzt nen Russischkurs für Anfänger
hmmm -
hmmm mahlzeit
-
Bin auch nur froh, dass er wieder läuft aber das es die Kabel waren wundert mich immernoch. Mein Vater und ich haben die beide geprüft. Aber so ist es nunmal. Beim nächsten Mal weiß ich Bescheid
-
Netter Keller Herr Rechtslenker gibts den auch in aufgeräumt?
hmm -
hmmm dem Straßenbelag zustimm hmmm schönen Abend noch
-
Lag am Verteilerkäppchen. hmmm
-
So, Problem ist behoben. Vielen Dank für eure Hilfe. Lag am Verteilerkäppchen
obwohl wir die Kabel mehrmals gescheckt haben. Naja Hauptsache er läuft wieder.
Gruß Dominique -
Yipi Mini läuft wieder - darauf erstmal nen Bier ... Prost
Hmm -
Einen Mew Mini kannst du entweder bei ner Autovermietung leihen oder beim freundlichen Bmw Händler (hab ich auch schon zweimal gemacht) sollte kein Problem sein.
Aber bei nem richtigem Mini sieht es schon schwerer aus -
hmm ja so sollte es glaube ich sein
-
Geht um den Spi. Spritleitung habe ich noch nicht gecheckt. Danke