Herzlich Wilkommen im Forum
Beiträge von Hoellenhund
-
-
Tach zusammen
hmm -
Ne alle Kabel sind dran und ok - alles überprüft
anderer Vorschlag? -
Hallo, bräuchte mal eure Hilfe. Habe heute einen Ölwechsel gemacht und nun springt der Kleine nicht mehr an. Er leif bis zu meinen Eltern, dort habe ich ihn für ca 5 Minuten ausgemacht und danach wollte er nicht mehr. Batterie hat genug Saft, Anlasser dreht und Kabel sind auch alle Ok. Habt ihr ne Idee?
-
-
Hallo, bräuchte mal eure Hilfe. Habe heute Ölwechsel gemacht und nun springt der Kleine nicht mehr an. Ich weiß ja, dass da kein Zusammenhang besteht aber irgendwie fällt mir kein Fehler ein. Batterie hat genug Saft, Anlasser dreht und Kabel sind auch alle Ok. Habt ihr ne Idee?
-
Also mein Mini ist auch noch ziemlich Original. Am Motor ist nix verändert, nur ein paar Chromteile sind dazugekommen und ein Holzamaturenbrett welches allerdings aufgrund meiner Unfähigkeit noch nicht eingebaut ist. Ach ja nen Sportsitz und nen Holzlenkrad sind noch drin.
-
-
hmmm der Fahrer hat den Innenspiegel auch sehr komisch eingestellt. Da sieht er ja nur sich selber drin. Hmmm ist Jan ein Schönling und etwa eitel?
-
******tag gebe ich dir Recht.
Bin kurz davor ne Ausbildung zum Buchhändler zu machen
hmmm alles plöd -
@ Suki : You Got Mail
@ Jediette: Ich seid ein komisches Volk
hmmm
Aber den Likörausschank aus der Flasche hab ich noch zu gut in Erinnerung -
@ suki: ich meinte die magnolia tachodinger
hmm -
Aber die Farbe ist schön. die hatte ich auf meinem ersten Mini auch *schnief
-
Bonjour tout le monde.
@ suki:Hast du schon die Maggis eingescannt?? ODer machst du das jetzt doch nicht?
hmm -
Na dann viel Spaß mit dem Kleinen, entweder man sieht sich auf dem Ring oder bei der nächsten Ausfahrt. Wohnst ja gleich um die Ecke.
-
hmm ich bin dann mal spülen
-
hmmm Schühgröße 43 und Revos 12 Zoll - ich sollte doch besser spülen gehen
-
Das Phänomen der kalten Füsse durfte ich gestern Nacht auch erfahren. Aus Selbstschutz bin ich dann aufgestanden und habe ihr Socken geholt.
hmm
Habe gerade beschlossen, dass ich Revos haben will. hmmm
Wie passen revos und Schuhe zusammen? Mein Hirn ist schon merkwürdig -
Flower Power Jan
hmmm -
man kann sogar gut erkennen, welches paar du oft trägst und welche so gut wie nie
hmmm
@ Suki, Asphalt und Konsorten: Habt ihr keine Schuhe für nen Anzug oder zum feiner Essen gehen?