Hmmm kurz durchgezählt... es sind 13 Paar
Beiträge von Hoellenhund
-
-
hmmmahlzeit
mit Fussball-, Basketballschuhen für drinnen und draußen, Asche und Rasen, und meinen "normalen" Schuhen komme ich ja schon auf über 10 Paar
hmmmm muss ich mir jetzt Sorgen machen? -
größe ist wurscht - trotzdem haben will
hmm -
hmmm mahlzeit
@ suki: Magnolia schon eingescannt ? -
Ich schließe mich mal an. Alles Gute zum Geburtstag. Genieße den Tag und laß dich feiern.
-
Waterboy - Der typ mit dem Wasserschaden und das gleich zweimal
Metro und Suki kämpfen gegen die Natur
hmmm -
ja ist der selbe Typ der House of God geschrieben hat. Hmmm eigentlich kenne ich keinen Psychater/Psychologen der keine Macke hat von daher stimme ich dir da zu. Ich klammere mich mal aus, da ich nur Medizinsche Psycholgie belegt habe
-
dann empfehle ich dir das Buch "Dr. Fine" von Samuel Shem.
hmmm
Ich liebe Psychologie hmmm -
keine schlechte idee suki
hmm -
Esse ich jetzt Lasagne oder warte ich bis es den Geburtstagskuchen meines Vaters gibt ?
hmmm -
hmmm mahlzeit
-
Ich habe noch nen hinteren hilfsrahmen, aber Standort ist Düsseldorf. Verschicken dürfte schwierig werden
-
meiner läuft auch wie ne eins - ich habe aber immer noch nicht das Amaturenbrett drin
hmm -
hmm tach zusammen - alle minis babutt oder was ?
-
Zitat von C&A
Naja, nicht schön aber dafür schön selten...Das trifft den Nagel auf den Kopf. Mein Fall ist er auch nicht
-
hmm die Uhr vom Pc stand auf 1984. Vielleicht sollte uns das was sagen, 1984 gleichnamiges Buch von George Orwell. Vielleicht sollen wir darauf vorbereitet werden
Verschwörungen über Verschwörungen -
Herzlich Wilkommen und Wilkommen zurück
-
-
hmm und ich geh jetzt gleich zum fussi
-