Die Sonne Brennt schon ganz gut. Morgen habe ich auch Dienst (11-20Uhr) und da sind 33 Grad angesagt. Werde wohl gut zu tun bekommen. Ich gebe die Reanimationszahlen durch
hmm
Beiträge von Hoellenhund
-
-
und schon hat er das hmmm vergessen.
Ich muss erst um 14 Uhr arbeiten. (Im Freibad)
Gut das wir da keine Sprungtürme haben. Am Donnerstag hat nen 10 Jähriger versucht im Hallenbad vom 3 Meter Turm ne Show abzuziehen. Wollte nen Rückwärtssalto mit Drehung und Schraube probieren. Na ja leider blieb er mit dem Hinterkopf am Turm hängen
Warum müssen Kinder auch so blöd sein. Zum Glück hatte er nur ne Gehirnerschütterung, Loch im Kopf und Platzwunde. Vielleicht war es ihm ja ne Lehre.
hmm -
Erstmal herzlich Wilkommen im Forum
-
hmmm moin - frühstück ruft
-
Hmm gehe jetzt mal ne Runde zu Mucki in die Bude. Bis später hmm
-
Die Sitzschienenverlängerung kannste selber einbauen, dauert auch nicht lange. Guck dir den Mini bloß genau an bevor du ihn kaufst. Der Tip mit der Kaufberatung ist nicht zu verachten. Am besten wirklich nen Fachmann mitnehmen, der sich damit gut auskennt.
-
Herzlich Wilkommen und Hallo Herr Nachbar. Man sieht sich bestimmt mal bei ner Ausfahrt. Viel Glück bei der Prüfung
-
Habe noch einen aus nem 84 Vergaser. kann aber sein, dass das Gummi nicht mehr so das beste ist.
-
wasn hier los?
hmm -
@ MiniGp: Hör mal wer da hämmert.
@ cero: Es war Alarm für Cobra 11 -
Na erstmal wilkommen im Forum. Viel Spaß beim aufbereiten
-
hmm moin moin
-
hmm Zahnarzt ist ne üble Geschichte hmmm
-
aber er ist kein rassist - er mag farbige und weisse
hmmm also vielleicht doch ganz ok? -
hmmm aber menschlich ist der ja ok (hab ich gehört)
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß
-
War eben auch mit Frau unterwegs. Sie zu Pferd ich mit dem Fahrrad. Der Hund war natürlich auch dabei. Ich denke beim nächsten Mal schnapp ich mir auch nen Pferd. Im Rhein planschen hat schon Spaß gemacht
-
Frontscheinwerfer von nem 84 hab ich noch im Keller
-
hmmmmmmmmmm
-
t5 zu bekommen ist schon ne starke Leistung. Die Jugend ist auch zu nix mehr zu gebrauchen
hmmm