Öhm Jan noch alles im grünen Breich ?
hmm
Beiträge von Hoellenhund
-
-
achja: hilos legen die Karre tiefer oder höher... sie machen sie nicht schneller...........[/QUOTE]
Schade eigentlich
-
Da ist der Zucker ja wieder
-
hmmmm holá
-
Herzlich Wilkommen im Forum
-
Oh je, hast du beim Kestel in Neuss mal gefragt? Beim Werkstattfest habe ich da was nettes am schwarzen Brett gesehen. Ruf ihn doch mal an. Schaden kanns nicht.
-
Ich könnte noch 2 im keller liegen haben (mit schloss). Ich schau morgen mal nach
-
bei mobile kannste auch noch gucken. In berlin und Umgebung gibt es doch immer nen paar Minis.
-
Waren meine alten 10 Zöller
hmmm
Und nen Lenkrad muss ich auch noch verpacken hmmm -
hmmm mahlzeit werde jetzt meine Felgen verpacken und fertig für die Post machen ... schnief
-
Ich finde die Preise immer noch gesalzen. Ich habe für meinen Mini (spi Bj.10/95 Balmoral) 3000 Euro bezahlt. Hatte kein Rost, nur unter dem rechten Scheinwerfer a bissl andeutungsweise. Faltdach hat er natürlich. Echte 66.000 km gelaufen, war Scheckheft gepflegt und neue Sommer und Winterreifen auf Felgen waren auch dabei. Und das ist schon nicht so günstig wie ich finde. War halt nur in der Nähe von mir. Also guck dich lieber nochmal genau um bevor du Minis mit Mängeln bei einem Preis jenseits der 3000 Euro kaufst.
Gruß Dominique -
Herzlich Wilkommen und viel Spaß mit dem Kleinen
-
Ich finde es schon ganz schön happig. 2000 euro für nen Wagen wo der Rost schon überall ist und diverse Mängel vorhanden sind.
-
hmm der Honda Mini steht ca 5 km von mir entfernt - eigentlich könnte ich mir den ja mal anschauen
-
Herzlich Wilkommen und viel Glück bei der Suche
-
das ist sogar für den teufel ne 6 zuviel
hmmm erstmal mittach -
-
hmmm verwirrend
-
-
Respekt - geniale Bilder