Weiss gar nicht was shabba hat, wo lag denn das Problem?
hmm
Beiträge von Hoellenhund
-
-
Ich versuche es auch zu schaffen. Die Ausfahrt ins Bergische macht Lust auf mehr
-
öhm ich maul nicht warum auch ?
hmmm -
Hallo mal wieder hmmmm
-
Wilkommen und viel Glück bei der Suche
-
hmmm nabend zusammen
-
hmmmm ist das ein supa Wetter. Der Pool steht endlich yipi aber 20 °C hat er zur Zeit. das muss noch was wärmer werden
-
hmmmm moin moin - ich gehe dann mal den Pool im Garten fertig machen für die Saison
-
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. War gestern den ganzen Tag nicht am Pc, hoffe du kannst mir verzeihen
-
Herzlich Wilkommen im Forum und viel Spaß mit dem Kleinen
-
hmm gute idee, dass nenne ich effizient
-
hmmmm servus hmmmm
-
hmmm ich geh mal arbeiten
-
Der will doch nur spielen
-
hallo red immernoch nen Brett vorm Kopf ? hmmmm
-
@ Buddy: Also, im Prinzip kannst du dir einen Mini während deines Zivildienstes leisten (solange am Wagen keine Reperaturen nötig sind bzw. du das nötige Know-How besitzt) Große Sprünge werden dir mit deinem Gehalt allerdings nicht gelingen (so war es zumindest bei mir). Aus diesem Grunde musste ich mich später von meinem ersten Mini trennen (mit ner Flex, steht jetzt in meinem Wohnzimmer als Tisch)
Bevor du ans tunen denkst, investiere lieber in ne Rostversorge, ansonsten kann es passieren das du dir ewig Vorwürfe machst falls dein Mini rostbedingt auseinander fällt.
Trotzdem viel Glück mit dem Kleinen -
hmmmm tach Mädels hmmm hab heute Spätdienst
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Feier schön und laß dich reich beschenken
-
Auch von mir ein herzliches Wilkommen
-
Ppf ist aber insgesamt cooler finde ich
hmmm ich geh jetzt erstmal grillen