@ ?&A: Paket ist heute angekommen. Vielen Dank
hmmm
@ ?&A: Paket ist heute angekommen. Vielen Dank
hmmm
Zitat von ZuckerHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
bestimmt, da Auto ja nicht ruhig steht, Sprotz,l ruckel , zuckel
Zucker
Hahaha
hmmmm
Bei mir steht auch wieder ein Ölwechsel an. Der erste am Spi bin mal gespannt ob es anders ist als beim Vergaser.
hmmmm
Moin zusammmen und wech zum einkaufen
Dieses Thema betrachten zurzeit 8 Personen. (6 registrierte Benutzer und 2 Gäste)
Hoellenhund , Asphalt , chris , sfxellen , suki , Zucker
Hmmm richtig voll hier. Ich schau mal nach meinem Essen
Braves Auto.
Bin vom Schwimmen zurück. 50 Bahnen waren angepeilt über 100 sinds geworden hmmm meine Augen sehen jetzt aus als hätte ich drei Tage durchgekifft. Mach mal einer das Licht aus , Durst und Hunger habe ich auch hmmmm
hmmm Seehund ? hmm eigentlich nicht, kann die Kondition die man durchs schwimmen bekommt aber gut gebrauchen.
hmmm essen war jut
hmmm ich werd jetzt auch noch nen Happen essen und dann ne Runde schwimmen gehen. Vielleicht noch ne Runde Sauna, Dampfbad, Sanarium hmmm
Habe nix gegen ein Rauchverbot, da ich selber Nichtraucher bin. Ob es allerdings die Unfallgefahr drastisch senken würde wage ich zu bezweifeln.
hmmmmmoin .....
hmmm habt ihr wieder viel geschrieben - bin aber zu faul. Bis morgen, gute Nacht euch allen
Der Kestel ist aber in Neuss nicht in Düsseldorf und in Neuss trinkt man Kölsch
Pfui Bah wat für ne Plörre
hmm hmmm hmmmm bin dann mal wieder wech - hmmm
hmmmm mysteriöses Verhalten ich hier entdecken und verschwinden ich werde
Bin ausgebildeter Ersthelfer, dass passt dann schon
Zitat von AsphaltAlles anzeigenAso ... ha!
Die artificielle, partielle in einem globalen elektronischen netzwerk zum informations-übermittlungs-sytem, basierend auf codierten elektrischen signalen welche durch kupfer als auch Glasfaserleitungen versendet werden, auftretende schizophrenie??
Darüber kann ich mir (noch) kein Urteil bilden, da derzeit ein gewisser mangel an faktisch eindeutigen und stichfesten beweisen fehlt.
Einer Theorei, welche sich nur auf verdachtsmomente beschränkt, kann ich kleider nicht zustimmen - nein, soetwas verbietet sich mir als gewissenhafter mensch!Wenngleich man auch zugeben muss, das einige der hervorgehobenen Vermutungen und mutmasungen verblüffende faktisch auch bestätigte, paralelelen aufweisen,
welche auf oben genannte artificielle Schizophrenie schliesen liesen.Dennoch genügen diese Analtspunkte nicht, um eine gestützete aussage, oder ein Urteil zu fällen.
dazu ist eine größere menge an Material nötig, welches es allerdings noch zu beschaffen gilt.Aber jetzt schon eine Aussage zu geben, wenngleich die - nicht stichfesten - beweise erdrückend sind, wäre frevelhaft, ja - wäre sogar voreilig!
Denn das Internet bietet viele wege der Informations-Übermittlung.
Und auch viele wege zu Betrügereien.
Aber in jeder Infomation einen Betrug zu vermuten und zu belegn, das wäre - gelinde gesagt - ein zu weites feld.Hmmmmmmmm ....
Hattest du keinen Deutschunterricht in der Schule????
hmmmmmm
Ich werde wohl wieder mein Hoellenhund T-Shirt tragen um besser erkannt zu werden.Meinen Mini erkennt man an den Pferdeboxen Schildern (@ alter Mann: eine ist noch frei)Ich hoffe allerdings, dass ich diesmal nicht vergesse sie rauszumachen.
hmmm bin wieder da, mysteriös mysteriös. Ich spüre eine Erschütterung der Macht
Hmmmm hmmmm bin dann mal wieder wech Kuchen essen. hmmmm