Gut gemacht Herr Zucker, musst halt nur aufpassen, dass es keine Anzeige gibt
hmmm
Aber dafür hat es sich auch gelohnt oder ?
Beiträge von Hoellenhund
-
-
Hmmm das geht bei mir leider nicht. Jetzt habe ich ne Delle auf jeder Seite
-
hmmm ganze Tag versaut super und das obwohl mein Frauchen heute ihr zweites Staatsexamen bestanden hat und seit 3 Wochen wieder nach Hause kommt.
-
Beim nächsten mal parken mache ich meine Webcam an und wehe ich erwische jemanden
hmmm -
Vom einkaufen zurück, da hat mir doch so nen Ar*ch ne Delle in die Seite geschlagen, sach mal gehts noch???
Und dann nichtmal nen Zettel an die Windschutzscheibe geklebt oder so, einfach abgehauen die Sau hmmm -
Fertig mit der Putzerei gehe/fahre jetzt noch einkaufen und dann kann der gemütliche Teil beginnen.
hmmmm -
@ Metro: wenn du den Balmoral fertig hast, kannst du direkt meinen machen ist auch nur ein bißchen Rost unter dem Scheinwerfer
SO habe jetzt auch alles saubergemacht, jetzt fehlen nur noch der Glastisch und die Glasplatte auf dem Mini.
hmmmm -
hmmm kurze Pause, gespült und a bissl aufgeräumt und Blumen gegossen
hmmm nu weiter -
ihr seid schon ein illustres Volk. hmmmm Ich mach dann mal sauber, geh einkaufen, giesse die Blumen und was noch so anfällt wenn Frau nach 3 Wochen nach Hause kommt
-
Kommst du auch zum Kestel?
Ne Pm und Geo ist nicht so mein Fall
Hmmm ich geh dann mal ins Bettchen/Hundehütte -
Natürlich Herr ?&A, was willsten dafür haben?
hmmm -
Hmm versuche gerade übers Telefon meiner Freundin was am Pc zu erklären. Das würde sogar klappen wenn sie mir zuhören würde
verdammt noch eins -
hmmm gerade gegessen war jut hmmm
-
Esse dann mal mein Frolic - bis später oder morgen
hmmm -
In deinem Alter kann das vorkommen
hmmm -
Dafür hast du gute Pulswerte, aber du bist ja auch schlank
-
Hmm sieht nach Regen aus hmmm Nix mit auf Balkon essen
-
Hmmm suki doch Sportler????
-
Ich mache mir dann auch mal Essen und trete in Veits Fußstapfen, es gibt lecker Gyros hmmmm
-
Hmm meine Erstzulassung war am 12.03.1980