Muss der Rest noch den Kater ausschlafen oder warum liegt ihr solange in den Federn.
Hat einer von euch noch Befestigungsmaterial zum Einbau eines Amaturenbrettes???
hmmmm
Beiträge von Hoellenhund
-
-
Ich muss auch absagen
. Mein Chef hat anderes mit mir vor, ich darf heute abend nochmal für 2 Stunden arbeiten kommen, da jemand krankheitsbedingt ausfällt. ich hoffe ihr verscheibt den Termin oder ich bin das nächste Mal hoffentlich dabei. Tut mir wirklich leid
-
Hallo zusammen. Wetter ist super. Wird hoffentlich ein schöner Tag
hmmm -
Auch von mir herzlich Wilkommen im Forum
-
hmmm keiner mehr da? hmmm dann gehe ich wohl auch mal ins Bett.
-
Habe noch nen Fahrersitz aus nem 95 Spi Balmoral, im Schottenlook
-
hmmm ich muss denn mal los hmmm aber wenigstens noch nen Minicabrio unterwegs getroffen
-
hmmm tach zusammen, ein Programm für screenshots wäre teleport pro (oder so).
Hmmm ich bin dann wieder weg muss meine Waschmaschine aus dem Westerwald abholen -
hmmm soeben nach Hause zurückgekehrt vom schwimmen, arbeiten und fussball. Nu bin ich müde. Also ab unter die Dusche und dann essen kochen. hmmmm
-
Ich bin dann mal wech - nen schönen Nachmittag euch allen
hmmm -
Ein wunderschönen guten Tag euch allen. hmmm gleich ne Runde Autoquartett, anschließend schwimmen und zu guter Letzt: Arbeiten
hmmm -
Nabend - der Text aus deinem Gästebuch ist ein Lied von den Böhsen Onkelz heisst wie schon genannt Leere Worte.
Hmm ich geh ins Bett -
Herzlich Wilkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Mini
-
Linkstacho oder Mittig ?
-
Hmm komme auch nicht in den Chat - koche mir erst was und danach Bayern gegen Bielefeld
-
Nabend und wuff wuff zusammen
hmmm -
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und laß dich reich beschenken
-
Und ich bin auf dem Video nicht drauf
Ich war wohl zu weit vorne -
ich esse gerade Kellogs danach gehe ich schwimmen und dann arbeiten
hmmm -
Du gehörtest auch zu denen, die alles ausprobieren mussten oder