Dann müsste ich ja richtig viel Niveau haben hmmm kann dat sin?
Beiträge von Hoellenhund
-
-
Das hört sich ja echt nicht gut an. Wie die Rechtslage aussieht kann ich dir leider nicht sagen, was sagt denn der Kestel selber? Hast du mit ihm nochmal gesprochen? hmmm Tut mir echt leid für dich und deinen Mini
-
Herzlich Wilkommen im Forum
-
Ich geh dann mal einkaufen hmmm bis später
@ alter mann: Wenn du ohne Unterlass trinkst wirst du auch nicht mehr besoffen bzw. du hast nen dauerhaften Alkoholpegel den du aber nicht bemerkst
-
Zitat von alter mann
wolle ausprobiere? der alte mann wird nich besoffen - bisher noch nich (gendefekt?)
Hoellenhund: bin ich krank?hmmm vielleicht arbeitet deine Alkoholdehydrogenase mit 5 facher Geschwindigkeit, das wäre allerdings ne Geschichte für ne Dokorarbeit
hmmmm morgen zusammen -
hmmm nabend zusammen vom Risiko zurückgekehr. Habe leider nicht gewonnen
hmmm aber auch nicht verloren
hmm gute Nacht -
hmmm nabend hmmm gibt gerade essen hmmm und gleich zum Risiko
-
hmmm ich radl jetzt zur Post, danach einkaufen und anschließend schwimmen damit ich danach schön arbeiten kann
hmmm -
hmmm tach zusammen hmmm
-
hmmm was ist das denn hier so düster??? hmmm
-
viel Glück Suki hmmmm Hunger hab
-
Glückwunsch Asphalt viel Spaß beim feiern
hmmm -
öhm wo ihr gerade dabei seit Fotos zu verschicken, ich würde mich auch sehr darüber freuen.
hoellenhund80@gmx.dehmmmm
-
Danke, habe auch zwei in weiß bestellt - geld ist auch schon unterwegs hmmm wart wart wart
-
hmmmm neee - Zwiebelsahnehähnchen
hmm die Forumsaufkleber sind da !!!! -
Zweiter ...endlich
-
hmmmmitach zusammen hmmm
-
Bin auch müde hmm nur noch nen bißchen Fernsehen und dann ne Mütze Schlaf
-
hmmm nu bin ich wieder alleine hmmm Frauchen ist gerade wieder gefahren für 2 Wochen hmmm
-
Ja ich hatte auch einige Gespräche wo ich erst später erfahren habe wer dieser jemand ist. (alter mann, baumschubser, Minigp)
War aber ein Erlebnis mit euch
hmmm