so isses
Bin dann mal los zu den Schwiegereltern - Leberkäs und Bratkartoffeln mampfen - und was für die Figut tun
Ps: Schwimmen ist auch gut für die Figur - bekommst nen breites Kreuz
Mache ich jetzt auch fast täglich (man sieht aber noch nix) arbeite ja seit kurzem in nem Schwimmbad
hmm also bis später oder moin
Beiträge von Hoellenhund
-
-
damit wollte ich nur sagen, dass ich auch essen kann was ich will soviel ich will und auch nicht zunehme. hmmmm
Wir sind halt so
hmmm -
hmmm was Zucker da sagt kann stimmen. Vieleicht hast du eine Überfunktion der Schilddrüse (Glandula Thyroidea) das könnte dein Gewicht erklären. In deinem Alter hatte ich auch unter 60 kg (bin 1,79) habe mittlerweile 63 kg - was für ne Steigerung. Aber geh mal zu nem Arzt (Facharzt für innere Medizin) der soll dir Blut abnehmen und nen Ultraschall von der Schilddrüse machen, dann weisst du es genau.
Falls mehr essen und Proteinnahrung nicht helfen sollten und auch tägliches Krafttraining geht es dir wie mir - also Kopf hoch
Irgendwann nimmst du schon zu. -
hmmm schlürfe gerade ein leckeres Helles hmmm Mini fahren war jut heute - endlich wieder mit Sommerreifen
-
hmmm vom Fussi zurück - geiles Wetter - geiler Tag hmmm
-
hmmm vom rettungsschwimmen wieder da - war das anstrengend - hmmm erstmal Pause machen und dann zum Fussi
-
hmmmm Zweiter und wech
-
hmmm alle wollen hier ihre Autos verkaufen - man verkauft auch nicht seine Frau/Freundin/Quote
hmmm wann kommt den der Asphalt wieder??
hmm ich geh jetzt ins Bett hmmm -
die idee mit dem bier ist jut - könnte aber schäumen -sieht aber bestimmt gut aus hmmmmm
-
hmmm reicht auch vollkommen
@ suki - wasserkühlung ?? net schlecht
hmm hier regnet es jetzt auch - super -
hmmm richtig wenig los hier hmmm wenigstens Sonne
-
jo das mit den Broilers stimmt so viel ich weiss - die hatten echt keinen Plan das Broilers Brathähnchen sind. Die waren im Osten dann ziemlich erstaunt. Vielleicht erklärt das die Beliebtheit der Band im Osten. Letzte Woche waren sie ja wieder in Leipzig
-
hmmm frohe Ostern euch allen hmmmm geh ich wieder schwimmen oder nicht? hmm mache morgen die Prüfung zum Rettungsschwimmer hmmm ab dann gehts mit der roten Badeshort an den Strand
-
hmmm also ich geh jetzt zum Fussi trotz Regen denn Regen macht schön (nicht das ich es nötig hätte)
-
Auch von mir ein herzlich Wilkommen
-
hmmm wieso bisse net draussen ?
-
hmmm habt ihr viel geschrieben. hmmm gerade Frikandeln gefuttert hmmm lecker wars. Und nu? Fängt gerade an zu regnen also fällt Fussi wohl aus
-
Hmmm bin wieder da - habt ihr mich vermisst?
hmmm -
hmmm moin und wieder wech
-
hmmm keine schlechte idee. hmmm bin dann weg bis Donnerstag hmmm
ach was werde ich euch vermissen