hmmm sind das viele hmmm
Beiträge von Hoellenhund
-
-
Öhm herzlich Wilkommen zusammen - Bruder oder nicht Bruder von Maik
-
hmmm Hunger.... gibt jetzt lecker Nudeln hmmm und morgen gehts ab nach Giessen hmmm komme am Donnerstag wieder
-
hmmm immer schön druff hmmm
-
hmmm na gut
hmmm ist dein Rc mini wieder fit ist doch super Wetter oder bei dir ncith da oben?
-
hmm ist bei dir eigentlich irgendwas komplett ????
-
hmmm so wenig los - ist ja faszinierend - geh jetzt die Wohnung putzen
-
hmmm Mahlzeit hmmmm supa wedda und ab auf den Balkon
Ist das schön wenn man frei hataber wer muss bei diesem Wetter schon arbeiten
:p
-
Bin auch dabei ist ja direkt um die Ecke
-
hmmm da geht halt einer immer 7 tage zurück und rettet die Welt hmmm gute Nacht zusammen
-
hmmm habe ne Seite mit alten Dos Spielen entdeckt - hmmm so wie California Games, Civilization, Populous, SimCity2000 und so aber die laufen nicht unter Xp so ein Mist hmmm
-
Von Köln bis München - Respekt für die erste Fahrt - dann viel Erfolg
-
kann ja wohl nicht wahrsein, nur Deppen auf der Straße, da will man nur nach Hause fahren schon versucht mein beschi**ener Nachbar mir mein Heck zu zerlegen. Was für ein Vollidiot. Und son Drecks 75 meint unbedingt mich mit 180 zu überholen um dann vor mir über die Ampel zu kommen - sach ma spinn ich - so macht Autofahren keinen Spaß mehr
hmmm alle schei**e außer Mutti -
hmmm gute nacht jungs hmmm fahr jetzt endlich nach Hause und dann ab vor die Flimmerkiste
-
hmm für mich alleine habe ich meistens keine Lust zu kochen - hmmm Morgen gibts Nudeln mit vodkasoße hmmm
-
hmmm nabend - schon wieder TKP - aber dafür passen ja noch chips rein - hmm macht mal weiter
hmmm hmm Motor von ner Viper mit 8,3 Liter
-
hmmm werde auch noch ne Runde drehen und um 19 Uhr ne Runde Autoquartett gegen nen Kumpel zocken hmmm und danach vielleicht noch zum Videoabend (dvdabend). In China essen sie hunde gibbets heute auf nem Beamer hmmm
-
Auch von mir ein herzlich Wilkommen aus der Stadt mit der längsten Theke der Welt
-
Tach Mädels - ist das ein Wetter heute. Schön aufm Balkon sitzen und Cafe latte und nen Vanillieeis reinziehen hmmm war das lecker.hmmm und nu?
Spülen ist angesagt
hmmmm -
Hmmmmoin zweiter, so ist das mit den Frauen
, bin ich froh das ich keinen Garten habe. Die Wohnung ist auch so groß genug. Ich geh dann mal ab zur Arbeit hmmmm