hmmm Nacht zusammen hmm hab morgen Frühdienst
hmm bis moin
Beiträge von Hoellenhund
-
-
hmm schon wieder vorbei aber haben ja nicht mal live gespielt
hmmm -
hmm schaue Wetten das aber nur weil ich 3 doors down sehen will
-
hmmm gyros war lecker hmmm und nu? Lakritz sind noch im Schrank
-
[QUOTE=Veit]Wenn dat noch Röhrenverstärker sind, isses kein Wunder !
Gibbet heutzutage auch noch, aber mächtig €uros nötig...
yip muss ich dir zustimmen ich habe die zusammengebaut. Sagt dir Welter Elektronik was ???
Hmmm die waren toll -
Herzlich Wilkommen im Forum. Ich habe es übrigens bedauert meinen ersten Mini nicht mehr fahren zu können (dafür steht er jetzt als Kommode in meinem Wohnzimmer :D) vielleicht überlegst du es dir ja noch. Ansonsten viel Spaß mit dem Neuen
-
hmm fahre jetzt in meine Wohnung habe Hunger - ich glaube ich mach mir gyros hmmmm lecker mit Pommes und viel Mayo.
Geheimtipp Pizza ausm Aldi mit Mayo drauf - fantastisch hmmm -
hmmm gerade vom Fussball zurückgekehrt - Das Spiel musste aufgrund der steigenden Verletzungen abgebrochen werden
hmmm mit 8 Mann angefangen 4 im Laufe des Spiels verletzt
hmmm nicht gut hmmm erstmal duschen gehen -
Moin zusammen - ist ja richtig ruhig hier, wie kommts?
hmmmm -
hmmm ich bins nochmal - Licht aus und schlafen ist jetzt angesagt - keine Widerrede. Gute Nacht Kinder hmmm traümt was schönes
-
Nabend zusammen - da komme ich vom Spätdienst und darf erstmal wieder zig Seiten nachlesen
hmmmm und jetzt haue ich wieder ab hmmm
Gute Nacht Kinder
hmmmm -
hmm bin jetzt ab zum Spätdienst
schreibt nicht so viel habe keine Lust um 23 uhr noch 30 Seiten zu lesen
Hmmm schönen Tach noch -
hmmmahlzeit lecker Bratkartoffeln was sind denn einige hier so gereizt?
-
10.4 ist doch die Techno Classica wenn ich mich recht entsinne
-
Alae mellons
hmmm muss jetzt einkaufen gehen hmmm habe keine Lust und danach zur Bank und danach zum Spätdienst hmmmm -
Schließe mich an - schönen Urlaub und erhol dich gut
-
hmmm gute Nacht euch allen und dem alten Mann nen schönen Urlaub hmm
-
Hmm da ich selber kaum Alkohol trinke und ich ja eh mit dem Auto komme trinke ich gar nix und andere zum Konsum zu überreden mache ich nicht. Musste schon genug Alkoholleichen behandeln
hmmmm -
Das hört sích doch schon ganz gut an
-
Naja habe mich für den Rollout auch beim Herrn Metro angemeldet - zur Not versuche ich dich zum Reden zu bringen, irgendwer hilft mir bestimmt
hmmm