Herzlich Wilkommen im Forum und viel Erfolg beim Instand setzen
Beiträge von Hoellenhund
-
-
Herzlich Wilkommen im Forum hmmm vom Nick auf deinen geistigen Zustand schließen ?
-
hmmm man wird dich schon zum reden bekommen Suki, da gibt es so Methoden
hmmm sch*** tag heute -
Nabend die Herren (und Damen falls anwesend) hmmm
-
yipi ich darf bleiben zumindest bis hier Hundesteuer eingeführt wird
hmm will auch Somemr haben - dafür hole ich gleich die letzten Teil von meinem alten Mini ab. Werde sie dann bald hier reinsetzen unter anderem meine lieben lp918 schnief
Cappu und Erdbeerkuchen ?????auch haben will
hmmm gemein sowas -
Also ich wäre dabei - wenn mein Auto mich nicht wieder im Stich lässt
-
Ahhh nicht mehr Sauna wollen heute aber vielleicht ne Runde schwimmen - Bädergemeinschaft Düsseldorf ist mein Arbeitsplatz
Aber bald beginnt ja die Freibadsaison -
Tach zusammen - immer noch Kopfaua - hmmm hört das nochmal auf ???
Weiss noch gar nicht, was ich an meinem freien Tag so machen soll - hmmm das Wetter könnte ruhig was besser sein.
Habe zum Geburtstag auch nen Mini Buch bekommen, leider vom New Mini aber dafür mit Historie vom wahren. na ja sie sind halt etwas unwissend was das Thema angeht aber der Wille zählt
hmmmmm Kaffee is ne gute idee -
Respekt alter mann Urlaub is was feines - hmm muss aber morgen auch nicht arbeiten
Hmm war gerade bei meiner Schwester (300 Meter Luftlinie von meiner Schwester) bin natürlich zu Fuß gegangen. habe dabei 2 neue Minis entdeckt und einer direkt vorm Haus meiner Schwester hmmm war aber nicht ihrer sondern von nem Mieter ne Etage tiefer - Sachen gibts. hmmm
immer noch Kopfschmerzen hmm ich geh ins bett. Gute NAcht euch allen bis moin
hmmmmt nicht so viel hmmm -
nabend die Herrschaften - man hab ich nen Schädel - Drecks Saunaaufgüsse
Da ist so tolles Wetter draußen und die Leute rennen trotzdem wie die doofen in die Sauna. 13 Aufgüsse ich könnt kotzen
hmmm kein Aspirin im Haus Mist -
hmmmahlzeit - Frühlingsrollen - passt ja wunderbar zum Wetter
und ich hab Spätdienst im Saunabereich
hmmm son dreck aber auch -
@ veit - die gepuderten Handschuhe sind Müll - können allergien auslösen begünstigen sie usw. nimm beim nächsten Mal ungepuderte
Glaub mir is besser so
hmmmmm -
hmmmm hellas zusammen - habt ja schon einiges getippt heute
Da ist heute wieder so schönes Wetter und ich hab Spätdienst
hmmmm -
hmmm gute Nacht euch allen
-
hmmm nabend habe im Risiko nicht gewonnen
hmm bin dann mal wech schönen abend noch -
Auch von mir ein herzliches Beleid an Veit - dafür wird bestimmt das Gespräch morgen was.Kopf hoch
hmmmm -
Wird ja immer schlimmer hier - irgendwann reißt ihr euch noch gegenseitig die Köpfe ab.
Bin von meiner Ausfahrt zurück - hmmm das Motorrad vom Kumpel war doch ein bißchen schneller, nur auf meiner Hausstrecke bin ich drangeblieben und konnte ihn ein bissl bedrängen
Die Leute gucken auch ein bißchen komisch wenn ein Mini neben einem Motorrad fährtvor allem wenn sie sich durchs geöffnete Schiebedach unterhalten
-
hmmm werde ne Ausfahrt mit meinem Kleinem machen. Kleines Rennen gegen sein Motorrad hmmm meine 53 PS gegen seine 140 PS. Ich werde euch berichten
Hmmm das letzte Rennen habe ich mit nem Cooper S (von Bmw, bitte nicht hauen) gegen ihn gemacht hmmm hatte keine Chance aber man wird sehen -
Falls ein Schwimmabd in der Nähe ist, versuche da nen Job zu bekommen. Die Zahlen in der Regel 9 euro/h und du kannst dort nen rettungsschein machen - dann ist die Arbeite auch ganz locker
hmmm -
Du kannst auch Zivi im Krankenhaus machen - die Stellen auch Leute ein zum Bettenschieben (Ich habe zwar immer nen Hals auf die weil sie so faul sind aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren)
Die 200 euro sind wohl eher Semestergebühren (Verwaltung + Zugticket etc.)
hmmm try it