Beiträge von Hoellenhund

500 euro Studiengebühren für Studienanfänger????? DU hast doch noch nicht studiert, da entfällt das doch :eek:
    Und mit dem NC ist das auch nicht so schlimm - zur Not musst du halt nen Semester warten, musste ich auch habe dann erst Zivi gemacht und dann hatte ich nen Studienplatz für Medizin in Marburg. Also probieren
    hmmmm

Wo ist denn der Alte und der Herr Metrodingens - haben die Urlaub? Macht das Altersheim nen Ausflug????
    Hmmmm ich gehe mal ne Probefahrt machen. Habe gerade meinen neuen Sicherheitsgurt verbaut - bis später

Da ich mich an meine Vergangenheit bzw. Kindheit kaum erinnern kann, schreibe ich mal wie ich zu meinem ersten Mini gekommen bin.
    1997 lernte ich meine Freundin kennen und ihr Vater für einen wunderschönen 1984 Mini (Nein ich habe meine Freundin nicht nach diesem Kriterium ausgesucht) Irgendwann bin ich halt das erste Mal mitgefahren - und das war schon ziemlich genial :D
    Na ja, irgendwann hat sie dann den Mini von ihrem Vater übernommen und von da an durfte ich ihn auch mal fahren :D :D
    Als dann 2000 ihr Studium begann, teilte ihr Vater ihr mit, dass er ihr einen Golf III gekauft hätte, da er es für zu gefährlich hielt mit dem Mini immer 200 km bis nach Giessen zu fahren (Über ihre Mißfallen brauche ich euch ja nix zu erzählen). Dann schlug meine Stunde. Er fragte mich dann ob ich nicht den Mini haben wollte, da er ihn nicht an jemand fremdes verkaufen wollte. So kam ich dann zu meinem ersten Mini (für nen Ölwechsel am Golf und nen Satz Sommerreifen) Seitdem ist ein Mini nicht mehr wegzudenken.

Tach zusammen, kann nun endlich meinen neuen Fahrergurt einbauen und wieder sicher fahren :)
    hmmmm
    Das Bier ist noch da - bei Interesse und Termin zur Vernichtung bitte melden :D :D
    hmmmm und zum schrauben geht

Moin - man bin ich müde. Ich glaube ich werde alt :eek:
    Hmmm noch 25 Liter Bier über hmmm was macht man damit jetzt :D
    hmmm so müde hmmm und jetzt muss ich auch noch die Wohnung putzen
    hmmmm hmmm

Moin zusammen. Und danke für die Geburtstagswünsche. Hmm Zucker wolltest du nicht mit mir Bier kaufen gehen? Musste ich es wieder alleine tragen hmmm Aber wenn du noch kommst, bringst du dann nen Lammsbräu mit? :D
    Hmm jetzt mal putzen geht - muss ja sauber sein wenn der Besuch kommt. Bis später denn

Der müde Hund