Thorston ist doch ok - meine lieben Eltern haben mich Dominique genannt - nein ich bin kein Mädchen
Das ist sowas von nervig - man wird immer bei den Mädchen eingetragen (Sport, Uni, Post, etc.) das kann einem ganz schön gegen den Strich gehen.
Beiträge von Hoellenhund
-
-
hmmmoin moin
Was gibbet neues hier? hmmm Nix??? hmmmm -
Man schreibt ihr wieder nen Wolf hier - wie soll denn da nen kleiner Hoellenhund mitkommen???
Bin jetzt wech wünsche noch nen schönen Abend - bis die Tage
hmmmm sorgt bitte dafür, dass ich nicht soviel Nachlesen muss hmm -
nabend da bin ich mal wieder - musste 30 Seiten nachlesen nur weil ich gestern morgen das letzte Mal reingeschaut hatte - ihr habt wohl zu viel Zeit
Bin heute das erste Mal Min geöffnetem FAltdach gefahren
Schön war das und Vanillieeis gabs dazu hmmmm lecker -
na super ich habe gedacht da steht ne Geschichte hinter.
Ich habe mich Hoellenhund genannt, da ich ein T-Shirt besitze mit demselbigen drauf und der passt irgendwie zu mir und von da stand der Name fest. -
hmmmm moin Zweiter - und ab zur Arbeit hmmmm
-
hmmm nabend und wech - Quote kommt morgen wieder - da muss ich jetzt die Wohnung auf Vordermann bringen.
Hmm und übermorgen kommt mein neuer Gurt - yipi hmmm
bis moin -
hmmm gut das mein Spi noch läuft im Gegensatz zu meinem Verjaser
Aber auch von mir ein Herzliches Wilkommen vom jungen Hund -
hmmm hmmmm hmmmm
-
hmmm jut Freunde der Nacht ich schau mir noch nen Film an und geh dann in die Koje. hmmm @ Metrojunkie tendiere dazu in Wuppertal mal vorbeizuschauen, habs ja nicht weit hmmm Wäre der 9.4 recht??
hmmm Gute N8 -
So habe die Polizei Düsseldorf befragt
Bei nasser Fahrbahn und 8 Meter Bremsweg betrug, laut Tabelle, deine Geschwindigkeit 30Km/h (Natürlich ohne Gewähr aber so steht es zumindest in den Papieren der Düsseldorfer Polizei)
Gruß Dominique -
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Herzlichen Glückwunsch
-
hmmm habt ihr das von Schlumpfines Mini gelesen? Ist ein Ding oder ?? Wer stiehlt bitte einen Mini? Das ist dann schon kein Diebstahl mehr sondern zusätztlich auch noch seelische Grausamkeit. Dem Typen sollte man die Hände abhacken und die Füsse hmmm
-
Hi Schlumpfine,
ich höre mich mal um und spreche meinen Vater mal an. Der ist bei der Polizei vielleicht hört er ja was. Falls er in Düsseldorf auftauchen sollte finden wir ihn. Wünsche viel Glück und Kopf hoch gruß Dominique -
hmm fahren etwa alle nach Wuppertal hmmm bin ich dann der einzige der im Forum ist ????
hmmm der Hypcampus hat übrigens nix mit dem Bewegungsablauf zu tun. Der ist für Emotionen zuständig.Das Cerebellum (Kleinhirn) ist für die Feineinstellung zuständig. Der Gyrus praecentralis ist für die Motorik zuständig. Suki nimm dir das bitte zu Herzen - bei weiteren Fragen hierzu stehe ich gerne zur Verfügung. Sollten Probleme mit dem Haustier auftreten bin ich auch die richtige Adresse dann gebe ich die Frage an meine Quote und die gibt euch dann antwort. Mit freundlichem Gruß Dominique -
hmmm bin auch erst seit eben wieder da hmm hatte aber nur nen kilometer bis zur Arbeit. hmmm und die Saune war schön warm
-
hmmm Zweiter hmm und ab zum Frühdienst
Auch von mir herzlichen Glückwunsch -
Von mir auch einen herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag. Dann feier mal schön und laß dich reich beschenken
-
hmmm Metallica Rules hmmm
Endlich funktioniert mein Internet wieder. Ist wohl ein Bagger an ne Leitung gekommen. Beide Leitungen Tod und Telefon auch. War das mal ätzend.
Schönen Abend noch. Und Happy Birthday an das Geburtstagskind. hmm ich bin ja auch bald dran -
hmmm bin wieder da - aber ist ein ******* Gefühl ohne Gurt hmmm
@ suki: habe rote gebraucht und schon gefunden aber trotzdem Danke.
hmmm hatte keine Lust auf Altstadt und nu...???
Hänge ich zu Hause rum hmmm ich glaub ich guck nen Film