hmmm ich muss gleich unbedingt wieder Mini fahren bin richtig auf Entzug. Muss auch mal ohne Sicherheitsgurt gehen hmmm bis denne
Beiträge von Hoellenhund
-
-
hmmm schönen Nachmittag auch. Bin soeben vom Fussball auf Schnee heimgekehrt. War das ein Spaß nur habe ich mir dabei leicht die Schulter geprellt.hmmm geh erstmal duschen oder doch baden?? hmm
-
hmmm mittag hmmm hier wurde seit 2 stunden nix gepostet hmmm das ist ja ein Ding hmmm Kaffee holen geht
-
Ich kann mal meinen Vater fragen - der ist bei der Polizei - der müsste es eigentlich wissen.
-
hmmm echt nichts los hmmm schaue mir wohl nen Film an. Lakritz ist schon gekauft. Die Vampir Sorte. Was für einen Film werde ich dann wohl schauen???
-
hmmm mal sehen was sich machen lässt hmmm
-
Nabend,
suche einen Sicherheitsgurt auf der Fahrerseite für meinen 95 Spi (Balmoral - also in Rot). Hat noch jemand sowas zur Hand??
Gruß Dominique -
hmmm
@ shorty : nix pennen ich musste ne Waschmaschine und nen Trockner in den Westerwald bringen - da war nicht viel mit schlafen
hmmm immer noch Kaffee will -
hmmmittach - da kommt der arme Höllenhund aus dem Westerwald zurück und muß erstmal 20 Seiten geballte S******* lesen.
Was ist denn mit euch los? Jetzt brauch ich erstmal nen Kaffee - wehe ihr schreibt wieder so viel hmmmm
-
hmmm gute nacht Jungens. Muss morgen früh nach Siegburg
Und das auch noch ohne Mini sondern mit nem Passat. Trockner und Waschmaschine gingen irgendwie nicht zusammen in den Mini :p
Naja bis moin dennhmmmm
-
hmm mein Kollege fährt keinen Mini - der wohnt nur da - wenn ich ihn das nächste Mal besuche, halte ich die Augen offen. So groß ist Neumarkt ja nicht
hmmm -
hmmm da hat schon wieder einer das "hmmm" vergessen Herr Estate. Wusste gar nicht, dass es in Neumarkt nen Minifahrer gibt. Ein Kumpel von mir wohnt auch in dem Dorf (am A**** der Welt)
und hat bisher von keinem berichtet hmmm gleich mal nach fragen
-
@ zucker - die brauchen eigentlich keinen Alarmknopf sie haben dich unter Beobachtung sie hatten wahrscheinlich keine Lust es nochmal zu machen. Die sehen dich in dem Ding und sobald du dich zu viel bewegt hättest hätten die eh alles neu machen müssen.
hmmm Hunger -
hmmm @ shorty : das mit dem Gurt ist nicht fair
Kann immer noch nicht Minifahren. Außerdem gehe ich erst um 12 Badminton spielen. Jetzt erstmal nen Tee trinken - Erdbeer würde ich sagen -
hmmm dann verusche ich mal die 2200 seite zu eröffnen - taddddddaaaaaaa
wehe ich bin noch auf der Seite davor
hmm gehe gleich Badminton spielen - wer ist im Geiste bei mir ?? -
hmm habe seit meine Freundin in Giessen ist, fast jeden Tag Tkp gegessen. Entweder zum Mittag- oder Abendessen. Kanns so langsam nicht mehr sehen
hmmm steige wieder auf Pommes um -
hmmmoin - immer drauf er hats verdient
-
@ ÖJS 1: Bin mit dem Gitarristen befreundet - und verstehe eigentlich keinen der diesen Krach gut findet
-
hmmm fahre seit Wochen ohne Verkleidung weil ich zu blöd bin die einzubauen. Ist nur etwas grell beim blinken
hmm -
hmmmittach - bin gerade dem Whirlpool entstiegen
Jetzt bin ich total müde und mach mir erstmal ne Pizza.hmmm
Bis später hmm